Schlecht

Bewertungen für Landferienhaus Erika

• Christina Alter 26-30

„Absolut familienfreundlich”

Wir waren mit unserem 2,5-jährigen Sohn dort. Es war ein traumhafter Urlaub. reichhaltiges Frühstück; viele selbst gemachten Produkte; liebevoll gestalteter Garten mit Kleintieren, Spielplatz und Pool und das Ehepaar Mielke überzeugt mit viel Herzlichkeit und offenen Armen. Sehr zu empfehlen!

• Ulrike Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen”

sehr ruhige und doch zentrale Lage, gemütliches Ambiente, sehr freundliche und aufgeschlossene Gastgeber, sehr zu empfehlen

• Alexa Alter 31-35
    August 2015

„Gemütliche Pension mit familiären Flair”

Einige Kleinigkeiten in dieser Pension sind verbesserungswürdig. Ansonsten freundlicher Empfang und ein verhältnismäßig gutes Zimmer mit TV. Leider keine Minibar oder ein kleiner Kühlschrank in dem Zimmer vorhanden, ebenfalls keine Fliegengitter. Schade. Sollte allerdings schnell nachgerüstet werden....

• Silvio Alter 51-55
    Juli 2015

„Mit Liebe geführte Pension”

Auch ohne die erhofften Ziegen hat es unserem Sohn sehr gut gefallen. Der große Pool war ein willkommenes und ershntes Ziel nach unseren Ausflügen an den immer heißer werdenden Tagen. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Vielen Dank.

• Roland Alter 56-60
    Juni 2015

„Wohlfühlen, wie zuhause.”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Zimmer war sehr gemütlich und das Frühstück einfach super, Wir kommen gerne wieder.

• Hajo Alter 61-65
    April 2015

„Ungewöhnlich”

Die Gastgeberin ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Es werden alle wünsche erfüllt - mindestens Eine Unterkunft mit sehr persönlichen Betreuung und ein interessanter Garten Laden zur Erholung ein.

• Manu Alter 51-55
    März 2015

„Sehr gut und unbedingt zu empfehlen”

Es ist so, wie man es sich wünscht

• Sabine Alter 46-50
    August 2014

„Kleine, besondere Pension”

Schöne, kleine Pension. Einrichtung und Frühstück mit sehr viel Liebe gemacht, wennauch der Frühstücksbereich etwas beengt ist. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Constanze Alter 26-30
    August 2014

„Liebevoll, naturverbunden & kindgerecht”

Die Pension Erika bietet eine sehr liebevolle gestaltete & freundliche Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt. Außerdem verbindet sie die Punkte Pension und Bauernhof in beeindruckender Weise, wodurch wir einen sehr schönen 2. Geburtstag unseres Sohnes feiern konnten. Besonders hervorzuheben ist die freundliche...

• Janine Alter 31-35
    August 2012

„Traumhafter Urlaub”

War ein absolut toller Urlaub, super leckeres Frühstück, sehr nettes Personal. Und der Pool, war Entspannung pur. Großes Angebot für Kinder, wie Trampolin, Schaukel, Sandkasten etc.Wir kommen auf jeden Fall nächsten Sommer wieder ! Nur zu empfehlen !