Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Land- und Golfhotel Villa Witt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudolf und Birgit Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie, nie wieder ein Aufenthalt in der Villa Witt ”

    Wir haben schon sehr viel in der Welt bereist, aber solch ein Wirtspaar wie hier geht absolut nicht. Das Hotel brüstet sich mit 4 Sternen, aber 2 Sterne wären reeller. Die Inhaber Kaufmann machen in unseren Augen absolut richtig Kasse vor Pensionierung. Der Empfang war für uns, bedingt durch die Fähre...


  • Michael Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Landschloss”

    stilvoll, mit Liebe zum Detail und grossem Charme eingerichtet und gefuehrt. ein insgesammtes gut geratenes konzept


  • Alfred Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Aufenthalt im Landhotel”

    Das Hotel firmiert unter 4 Sternen, allerdings wären 3 eher korrekt. Die älteren Inhaber scheinen mir noch einmal richtig Kasse machen zu wollen, bevor sie sich zur Ruhe setzen. Die gebuchte Suite entpuppte sich als großes Doppelzimmer mit einem erbärmlich knarrenden Parkettboden. Zimmerreinigung/Badreinigung...


  • Andreas Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Extrem unfreundliche Wirtin - Nie wieder!”

    Eigentlich ein schönes Haus - leider mit einer überaus unfreundlichen Wirtin. Bereits bei der Anreise warteten wir vergeblich auf ein "willkommen" - stattdessen wurden wir mit einem scharfen "Wie sind Sie hier hereingekommen?" begrüßt. Gebucht hatten wir für 8 Übernachtungen mit 4 x Abendmenü. Allerdings...


  • Achim Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wundervolles Hotel - jederzeit wieder”

    Das kleine aber feine Hotel besticht durch sehr geschmackvoll eingerichtete große Zimmer mit Liebe zum Detail. Der Garten ist ein Traum und eine Oase zum Wohlfühlen. Das Restaurant ist hinsichtlich Küche, Einrichtung und Service erstklassig. Die Speise- und Weinkarte sucht auf der Insel ihresgleichen....


  • Jörg Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit Liebe zum Detail”

    Das war wirklich sehr nett bei Familie K., wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen...Essen und Zimmer sind wirklich außergewöhnlich, perfekt für einen Trip nach Föhr.


  • Katrin Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel schön - Wirtin unfreundlich”

    Wir haben hier eine Woche Erholungs-/Wander- und Strandurlaub gemacht. Das Hotel ist klein und nett.Das Zimmer war auch geschmackvoll und sauber. Allerdings ist die Wirtin von ihrer Art her ziemlich unsympathisch und arrogant. Außerdem für uns ein absolutes NO GO: Auf der Speisekarte gibt es immer noch...


  • Andreas & Maren Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne große Zimmer”

    Der kleine Landgasthof Witt mit seinen 7 Zimmern/Suiten liegt an der Strasse nach Alkersum und hat einen wunderschönen größen Garten bei dem man die untergehende Abendsonne durchaus geniessen kann. Wir hatten das Zimmer Sommerblüte (1. Stock) inkl. Frühstück gebucht und konnten auf den Garten schauen....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Land- und Golfhotel Villa Witt

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein