Schlecht

Bewertungen für Land-gut-Hotel Wodnik

• Franz Alter 61-65
    Mai 2013

„Gute Lage im Zentrum von Gizycko”

Ein etwas schlichtes Hotel in der Innenstadt, Ausstattung aber einwandfrei, nette und freundliche Bedienungen, bewachter Parkplatz direkt vor dem Hotel, gutes und günstiges eigenes Restaurant,

• Gabriele Alter 56-60
    Mai 2013

„Prima gelegen für Besichtigungen der Umgebung”

In der Stadt gelegenes Hotel mit eigenem gebührenpflichtigem Parkplatz. Zum Hafen am See geht man in fünf bis zehn Minuten. Das Hotel ist ein wenig schlicht, aber gut eingerichtet. Auch die Preise sind sehr akzeptabel.

• Gerold Alter 19-25
    Juli 2011

„Dringend renovierungsbedürftig!”

Das Hotel Wodnik in Gizycko liegt sehr zentral, man erreicht schnell zu Fuß den See und ein paar Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.Das Hotel wird hauptsächlich von älterem Publikum besucht (Busreisen etc.).Der Parkplatz wir bewacht, muss aber separat in bar bezahlt werden (für 1 Nacht - 15 Zloty).Das...

• Olaf Alter 46-50
    August 2010

„Man merkt noch den Charme einer vergangenen Epoche”

Wir hatten ein kleines schmales Zimmer mit zwei Einzelbetten, das nicht zum Verweilen einlud, auch die athmosphäre auf den Gängen empfanden wir als abweisend.Das ganze gegenteil im Restaurant. Sehr schön gestaltet und ein super Frühstücksbüffet.Wenn jetzt noch die Zimmer renoviert werden, könnte es perfekt...

• Klaus Alter 46-50
    Mai 2010

„Rundum zufrieden”

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das gesamte Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Gruppe von 8 Personen war während der Aufenthaltsdauer von 4 Nächten rundum zufrieden. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Gertrud & Rudolf Alter 56-60
    Juni 2009

„Einfaches Hotel mit guter Gastronomie”

Das Hotel liegt günstig im Zentrum und nicht weit vom See entfernt.Die Zimmer waren groß und sauber. Es waren große Fenster zum Öffnen vorhanden. Wir hatten sogar ein Zimmer mit 2 Duschen und 2 WC's, allerdings war im Bad kein Föhn. Es war alles sauber.Das Personal war sehr freundlich. Da das Hotel von...

• Torsten Alter 41-45
    Mai 2009

„Mittelklassehotel für Kurzaufenthalt”

Wir haben das Hotel mit einer 14-köpfigen Reisegruppe für zwei Tage gebucht. Frühstück war in Ordnung auch wenn die Abwechslung und Vielfalt Wünsche offen ließ. Was ich überhaupt nicht empfehlen kann ist das Restaurant. Wir hatten am zweiten Abend ein gemeinsames Menü mit Fisch gebucht. Nicht zu empfehlen....

April 2009

„Prima Lage inmitten einer schönen Kleinstadt”

Auf unserer Motorrdreise durch Osteuropa verblieben wir 3 Nächte in Gizycko.Heute morgen brechen wir wieder auf, mit einem lachenenden und weinenden Auge.Der See, die Festung Boyenn, die Wolfsschanze und nicht zuletzt die schönn Kleinstadt selbst, haben uns diesen Aufenthalt sehr angenehm werden lassen.Das...

• Markus Alter 36-40
    April 2008

„Gutes preiswertes Hotel mit freundlichem Personal”

Das Wodnik ist ein in der Stadtmitte gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Es wird von sehr vielen deutschen Busreisegruppen gebucht. Insofern wird in allen Bereichen des Hotels Deutsch gesprochen. Die Zimmer sind, typisch für polnische Hotels dieser Klasse, sehr klein und zweckmäßig ausgestattet....

• Nick Alter 61-65
    Juni 2003

„Schöne Tage in Giyzcko”

Waren hier zu Besuch aus Australien auf den Spuren meiner Vorfahren. Was für ein herrliches Land! Das Hotel kannten meine Vorfahren wohl nicht, dazu ist es zu neu, aber es hat uns hier gut gefallen. Service war ausgezeichnet

Hotels in der Nähe von Land-gut-Hotel Wodnik