Eine Oase der Ruhe. Ein spitzenmäßiges Küchenteam - Genuss auf hohem Niveau mit liebevoller Betreuung!!
Hunde willkommen - Tolles Konzept - Familienunternehmen in der 3. Generation. Chapeau !!
Preis / Leistung in Ordnung. Absolut ruhige Lage gut durchdacht und sehr sauber. Freundlich familiär geführtes Haus, mit sehr nettem Personal. Sehr gutes Restaurant mit sehr guter Auswahl und fairen Preisen.
Sehr freundliche Gastgeber, Leckere Küche absolut ruhige und erholsame Lage, guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren , Wanderungen mit und ohne Hund. Ein Ort zum Wohlfühlen !
Hotel liegt direkt am Wald. Super auch für Hundebesitzer. Saunalandschaft sehr zu empfehlen. Freundlicher Familienbetrieb. Erholung und Schlaf bei absoluter Ruhe garantiert.
Tolles Hotel - sehr nette Gastgeber - gerne wieder!
5,8 / 6
Sehr ruhig gelegenes Haus am Waldrand, sehr nette und bemühte Gastgeber. Die Zimmer sind hell und freundlich, mit sehr viel Liebe zum Detail und der Jahreszeit angepasst dekoriert. Beim Frühstück fehlte es an nichts - das frisch bereitete Rührei war geschmacklich herovrragend. Wir kommen sehr gern wieder!
Wir waren für einen Kurzurlaub in der "Waldesruh" und hatten eine Ferienwohnung gebucht. Diese war sauber und gut ausgestattet (inkl. W-Lan). Wir haben die Ruhe am Waldesrand genossen, aber auch einige schöne Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung (Bad Bevensen, Lüneburg, Hamburg, Draisinenfahrt in Bleckede) unternommen. Da wir zu bequem zum Kochen waren, haben wir täglich am leckeren und ausreichenden Frühstücksbuffet teilgenommen. sowie uns abends im Restaurant gut bekochen lassen (frische, bodenständige…
Haben sehr schöne erholsame Tage in der Waldesruh verbracht. Genau der richtige Ort um Ruhe zu finden und abzuschalten. Wir hatten eine sehr geräumige Ferienwohnung. Es war alles vorhanden, was wir brauchten. Die Qualität der Speisen im Restaurant war sehr gut und man ist auf unsere Sonderwünsche eingegangen. Das Restaurant wurde gerade erst renoviert.
direkt am Wald, Erholung pur.Unsere Fellnase war ebenso willkommen wie wir.Extrawünsche wurden sofort erfüllt.Danke!Nach 6km wandern durch den Wald kommt eine große Trödel/Antikscheune, ein schönes Ausflugsziel.