Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Land-gut-Hotel Hermann

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ines Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „saubere Zimmer, leckeres Frühstück, ruhige Lage”

    saubere Zimmer, kleineres Hotel, leckeres Frühstück, gute ruhige Lage in der Nähe zu Rostock und Warnemünde


  • Anne Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlechter Führungsstil”

    Eigentlich ein sehr schönes Hotel nur das Personal ist eine Katastrophe . Bei besserer Schulung bzw. freundlichen Umgang mit Gästen tränieren. Dann gäbe es auch keine Diskussionen. Weil egal wie der Gast ist König.


  • Manfred Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gastfreundschaft noch lange nicht in Sicht”

    Das Essen war immer sehr gut. Leider mangelt es an der Freundlichkeit desPersonals. Guter Service am Gasr ist hier noch lange nicht angekommen.


  • Stephan Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel mit Pool und Sauna”

    Ruhiges außerhalb von Rostock gelegenes Hotel Wellness Bereich mit Pool und verschiedenen Saunen.Alles in allem hats mir gut gefallen.


  • Rene Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Personal”

    alles war gut doch dann bekam ich versalzenes Essen als ich höflich drauf hinwies wurde mir gesagt es sei nur gut gewürzt ich stand wie ein Idiot da bezahlte alles und ging ziemlich gefrustet mit Hunger ins Bett . Nächsten Morgen sitze ich immer noch wütend am Frühstückstisch sehe ich die Bedienung den...


  • Heike Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel auf dem Lande...”

    Wir, 7 Personen, waren schon sehrrrrr oft im August in Rostock und Umgebung, das erste Mal im o. g. Hotel. Wir suchten ein ruhiges Hotel. Leider waren von den 4 Übernachtungen die wir gebucht haben, an drei Abenden bis weit nach Mitternacht verschiedene Feiern im Hotel. So das an Schlaf nicht zu denken...


  • Eleonore Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr zufrieden!”

    freundlicher, entspannter und individueller, als wir es vor kurzem in einem 5-sterne haus erleben durften.zwar einfache, aber gut ausgestattete zimmer, freundliche mitarbeiter, ein sehr gutes frühstück und ein hervorragendes restaurant mit ebenso hervorragender küche!


  • Ulli Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Landhotel”

    Das Hotel entsprach im Grossen und Ganzem meinen Erwartungen.Ich wollte ein ruhiges Hotel in der Nähe von Rostock und trotzdem schnell in der Stadt sein.Allerdings war ruhig auch nachts gemeint. Doch dafür sind die Wände viel zu dünn, das Fernsehprogramm der Nachbarn waren genauso deutlich zu hören wie...


  • Reiner Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Altbau nicht zu empfehlen”

    Ich weiß nicht, wie der neuere Teil des Hotels ist.Leider hatte ich ein Einzelzimmer im Altbau auf dem ausgebauten Dachboden.Großer TV, das war das Einzige was positiv auffiel.Ansonsten eigentlich nicht zumutbar.Alte Vertäfelung aus den 70ern, Bett eine Katastrophe und das Bad zwar schön eingerichtet,aber...


  • Benno Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Lage”

    schönes Hotel am Rande von Rostock, sehr ruhig gelegen, mit Pool und Sauna,Zimmer schön und sauber, Bad ebenso.Restaurant gut - leider wurde mein Essen an den Nachbartisch getragen - so mußte ich über eine Stunde auf mein Essen warten - war aber trotzdem lecker!Frühstück war ebenfalls gut.Wlan funktioniert...