Schlecht

Bewertungen für Land-gut-Hotel Forsthof

• Dennis Alter 31-35
    August 2014

„Nettes Hotel mit guter Küche”

Das Hotel liegt zwar direkt an der Hauptstraße, aber in den Zimmern ist es dennoch ruhig. Hervorzuheben ist die gute regionale Küche.

• Andy Alter 26-30
    Mai 2009

„Schön urig”

Nach einem langen Arbeitstag hab ich mich hier wunderbar entspannen können. Das Hotel ist wirklich sehr gemütlich und gastfreundlich. Lediglich den Lift habe ich wegen meines Gepäcks vermisst, aber so ist das nun mal in Landgasthöfen. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hat mir sofort Hilfe...

• Sabine Alter 41-45
    November 2008

„Super Hotel”

Ideales Hotel auch für Aussendienstmitarbeiter sehr gut geeignet. Gemütliches Hotel mit typisch bayrischer Küche.Liegt an der Straße nach Neumarkt, hat schöne und ruhige Zimmer.

• Andreas Alter 36-40
    März 2008

„Ländliches Hotel, "Forsthof" PLUS !!!”

Gemütliches Hotel mit typisch bayrischer Küche.Liegt direkt an der Durchgangsstrasse welche durch Kastl für, gut zu finden, die Zimmer liegen zum größten Teil nach hinten bzw. in den Innenhof hin.