Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
218
Sehr gut
74
Angemessen
17
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Land Gut Höhne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mädelstour”

    Wunderschönes Hotel mit tollen Zimmern - sehr freundlicher Service - Wellness-Anwendungen topp; allerdings fehlt im Wellness-Bereich ein Empfang: Man kommt rein und weiß nicht wohin man soll; hier wäre es schöner und professioneller wenn es einen Empfang gäbe (ist auch üblich).


  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Runder Geburtstag”

    Sehr schöne Lage, nettes Ambiente.Lageplan für die Anlage selbst, wäre ein Verbesserungsvorschlag.Nette Angestellte, bis auf eine Kontrolleurin der Reinigungskräfte, einSchönes Wochenende verbracht.


  • Christian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wellness”

    War alles super vom Service bis hin zu den Zimmern. Das Essen alles top. Eine sehr schöne gepflegte Anlage. Allerdings gibt es ein Problem. Euer Wlan ist grauenhaft. Man kann in der therme so gut wie gar kein internet nutzen das ist in der heutigen Zeit bei einem 4 Sterne hotel ein Witz. Das hat uns...


  • Karsten Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel-Bewertung”

    Das Hotel ist im Großen-und Ganzen okay. Die Zimmer-Ausstattung entspricht meiner Meinung nach nicht 4-Sternen. WLAN-Empfang auf dem Zimmer war schlecht.Top war auf jeden Fall das Frühstück ! Hieran gibt es überhaupt nichts zu kritisieren !Was mir sehr sauer aufgestoßen ist, ist der Umgang mit der Buchung...


  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideal für den Wochenendtrip”

    Schönes Hotel, genau richtig für ein Golf- oder Wellnesswochenende. Die Nähe zu den beiden Golfplätzen ist hervorragend, ansonsten ist es etwas abseits vom Schuss. Die Gastronomie ist hervorragend, die Preise allerdings fast zu hoch um dort jeden Abend zu essen. Der Park ist wunderbar angelegt und ideal...


  • Christofer Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    hat uns sehr gefreut über das großes Spa und Sportbereich.Essen war auch top. empfehlenswert und sehr ruhiges Hotel.Vielen Dank!


  • Alexander Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Renovierungsstau”

    Ein grundsätzlich schönes Areal mit sehr viel Potential. Leider ist in den vergangenen Jahren nicht ausreichend renoviert worden und ein großer Teil des Hotels befindet sich noch in den 70ern.Gastronomie und Mitarbeiter in der Gastronomie sind positiv hervorzuheben.


  • Mats Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gute Nacht im ihr Hotell”

    Wir war sehr sofrieden mit den Ubernachtung. Das Zimmer war gross mit guten Bett.Das Neandertal Bad war super. Wir hatten de ganze Bad allein im abend und fruh morgen. Fruhstuck war perfect. Service war sehr gut. Vielleicht kommen wir zuruck.


  • Wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den Hausmeister”

    An den Hausmeister: Ich hatte Zimmer Nr. 69. Leider funktioniert die untere Abdichtung der Duschentüre nicht, und selbst bei vorsichtigem Duschen, läuft ein Teil des Duschwassers durch das durch das Badezimmer.Letztlich wird auch ein Teil des Wassers in den Rest der Wohnung übertragen.


  • Bruno Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ganz gut, aber...”

    Ruhiges Hotel, etwas skurril und unübersichtliches, aber Parkplätze überdacht, Frühstück sehr gut. Zimmer manchmal etwas hellhörig. WLAN ist veraltet, langsam,, umständliches Einloggen. Warum werde ich jedes mal nach meiner Kreditkarte gefragt? Sie ist hinterlegt. Ich frage Sie auch nicht nach Garantien...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen