Schlecht

Bewertungen für Lammertalerhof

• Maria Anna Alter 70 +

„Super Hotel auch für einen Urlaub mit Familie”

Ich war mit den Landfrauen Jülich- Düren dort gewesen und wir waren angenehm überrascht von dem Service und sehr guter Verpflegung.Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Maria Alter 51-55
    September 2014

„Wahre Gaumenfreunde ”

Das Essen war hervorragend !!! Sehr geschmacksvoll zubereitet und serviert.Betten sind super bequem . Auch wenn die Einrichtung etwas alt aussicht,alles ist sehr gut gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und familiär.

• Kurt Alter 61-65
    Juni 2012

„Super Hotel”

Größe ausreichend, Zimmer sauber, Vollpension absolut in Ordnung.Hotel durch unsere Gruppe voll besetzt.Es war eine Seniorenreise und alle waren zufrieden.

• Rene Alter 51-55
    Februar 2010

„Super bei Andreas und Familie in Abtenau”

Ganz gute hotel. Sehr freundliche familie.Schone zimmer und sehr gut essen.Abtenau und Lammertalerhof sind "the place to be".Wir kommen schon bald wieder. Wir haben andere hotels probiert aber diese is "The Best