Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.4 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
1.6 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
1.4 / 6
Sport & Unterh.
1.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lammertal Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder - lieber Campingplatz!”

    Ein absoluter Reinfall . Hatten uns so sehr auf den Urlaub gefreut - eine sehr große Enttäuschung . Feriendorf " Lidl " war eine Zumutung . Modrige Hütten und TK - Ware .


  • Martina Alter 31-35
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Chaos einmal und nie wieder”

    Das Haus an sich war sehr dunkel und hatte einen modrigen Geruch .Das Zimmer war größenmäsig OK. Sauberkeit: das WC und das Waschbecken wurde mit glasreiniger gereinigt.Handtuchwechsel nur nach Wunsch. Das Ausziehbett war für unsere 7jährige Tochter zu kurz,so das sie bei uns im Bett schlafen musste.Frühstück...


  • Alexander Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Arglistige Täuschung ?”

    Prospekt und Realität liegen derart weit auseinander, dass man hier Vorsatz unterstellen kann.Eine einzige Katastrophe, der lt. Prospekt vorhandene Bungalow, der sich als abgehalftertes Wanderhüttchen entpuppt hat, bzw. das miese Kantinenessen und der unfreundliche Service vor Ort gehören zu unseren...


  • Cornelia Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Absolute Katastrophe!”

    Von Hotel kann keine Rede sein und ich glaube auch es gibt bessere Jugendherbergen.


  • Anja Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie, nie wieder !!!!!!”

    Das Zimmer war sehr dunkel und nicht dehr sauber. Haben als erstes Bad und WC mit Sagrotan gereinigt. Tägliche Zimmerreinigung ? Fehlanzeige. Jediglich die Betten wurden gemacht. Zimmer ansonsten zweckmäßig eingerichtet.All Inclusive Leistungen waren sehr dürftig. jeden Tag das gleiche lieblose Frühstück...


  • Frank Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Jugendherberge als Hotel getarnt”

    Für mich nicht empfehlenswert, da es eher wie eine Herberge war als ein Resort. Wäsche wurde nie gewechselt, und das Bad auch nicht gereinigt. Das einzige was im Zimmer gemacht wurde waren die Betten.Essen einfallslos wie in einer Kantine, so auch das Ambiente. Lieblos und schmuddelig.


  • Heinz Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Täuschung durch Werbeprospekt ”

    Wir hatten nach der Lidl-Broschüre einen Bungalow im Zentrum Abtenau in in einem Familiendorf gebucht.Was wir bekamen war eine abgenutzte, dreckige und schäbige Wanderhütte ! von Bungalow keine Spur.Wir mussten über eine Spossenleiter unter das Dach klettern, da sich da zwei Betten für Kinder befanden....


  • Andreas Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Dann lieber kein Urlaub”

    Diese Unterkunft ist keinesfalls weiterzuempfehlen. Es werden nur die billigsten Lidl Produkte angeboten, (Freeway Cola, Limo, Aufbackbrötchen .........) . Zum Frühstück gibt es jeden morgen das selbe. Laut Aussage der Chefin ich zitiere: "Sie haben über Lidl Reisen gebucht und deshalb bieten wir ausschliesslich...


  • Renate & Manfred Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ungepflegter Zustand der Anlage.”

    auf jeden Fall nicht zu empfehlen !! - für Kinder eigentlich ideale Bedingungen, aber alles sehr ungepflegt -Essen schlecht - wären wir nicht mit weiteren Familien angereist, hätten wir unter keinen Umständen eingecheckt - zu unserer Zeit sind verschiedene Familien vorzeitig abgereist. Nur zu ertragen...


  • Sven Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiendorf Abtenau - nein danke”

    Familiendorf Lammertal/AbtenauUnterkunft Haus: zweckmäßig eingerichtet, ohne Kühlschrank, recht dunkel, Das Bad ( Gas Durchlauferhitzer, daher schwierig konstant verträglich warmes Wasser zum Duschen her zu bekommen; Fliesen teilweise gesprungen und nicht verfugt; Wasserablauf in der Dusche mäßig; Duschkabinentüren...