Freundliche Gastgeber und gute Unterstützung bei der Ankunft
5 / 6
Wir haben eine Nacht in dieser Unterkunft verbracht. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben es mit dem Grab bis zur Unterkunft geschaft. Doch zurück nach Cangu war gar nicht so einfach, da uns niemand abholen wollte. Zum glück haben uns dann die Gastgeber ein local taxi gebucht, das preislich nicht viel teurer war.
Bei Ankunft wird man sehr freundlich von einer jungen Dame empfangen. Die gepflegte Anlage umfasst drei
"Cottages". Die Zimmer sind sehr geräumig, komfortabel, sauber und bieten einem alles was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Das Frühstück wird morgens direkt an die Eingangstür geliefert.
In der Nähe gibt es nicht viele Restaurants die sehr vertrauenswürdig erscheinen. Der nächste offizielle Supermarkt ist knapp 15 Fahrminuten entfernt.