Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lagoon Paradise Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhiges Resort außerhalb von Tangalle”

    Etwas außerhalb von Tangalle gelegen, ruhig, mit schönem Pool. Strand über eine Brücke erreichbar. Schöne Bungalows mit Strohdach, Hotelzimmer eher unspektakulär


  • Andreas Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Freundliches Personal in angenehmen Ambiente”

    Wir haben hier 5 Tage verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Hotel liegt direkt am Strand und an einem direkten Zugang zu einer Lagune. Eine Kanufahrt zur Lagune ist nur zu empfehlen.Die Zimmer (Deluxe Room) sind großzügig und komfortabel eingerichtet.Ich...


  • Fredi Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Aussen top, innen na ja”

    Hotel etwas abgelegen dafür sehr ruhig. Zimmer immer sauberu nd gepflegt. Beim Essen wird leider ziemlich gespart. Die speisen sind ja so extrem teuer könnte man meinen. Sehr junge Kellner unerfahren und wenig Aufmerksamkeit. Sprachkenntnisse geringfügig (englisch). Unsicherheit bei Bestellung, mehrfach...


  • Jasmine Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhaft schön!”

    Eigentlich wollten wir hier nur eine Nacht bleiben- blieben letztendlich aber 3 - ich denke das sagt schon alles! Die Hotelanlage ist gepflegt und wunderschön. Der Pool wird jeden Tag gründlich gereinigt. Die Zimmer sind sehr komfortabel und die Badezimmer sehr geräumig. Alles ist sehr modern eingerichtet....


  • Heike Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel an Traumstrand”

    Wir hatten ein grosses, sehr gut ausgestattetes Zimmer in der obersten Etage mit Meerblick. Alles sehr modern und hochwertig. Es gibt ein schönes Beachrestaurant, in dem man lecker essen kann. Der Service war sehr freundlich und bemüht. Wir kommen wieder.


  • Diane Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte Anlage”

    Ein wirklich traumhaft schöner Platz im ansonsten sehr dreckigen Sri Lanka zu einem sehr günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind vor Ort gefahren und haben dort zu einem besseren Preis gebucht. Bleibt man länger, wirds günstiger..

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen