Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schön gelegene Anlage mit extremen Mängeln
2 / 6
Die Reise wurde mir als 5*-Urlaub verkauft, was die größte Frechheit meiner bisherigen Sonnenklar-Buchungen war.
Das Labranda Coral Beach ist im Moment maximal 3 Sterne wert.
Bei Ankunft waren weder Handtücher noch irgendwelche Kosmetikartikel im Zimmer vorhanden. Nachdem wir in der Nähe ein Zimmermädchen ausfindig machen konnten, suchte diese aus dem Sack gebrauchter Handtücher die besten für uns heraus. Über die Reception bekamen wir dann doch noch 2 Duschtücher und 1 kleines Handtuch.
Dann bemerkten wir, dass…
Weitläufiges Hotel mit eigenem Strand. Die Anlage wurde baulich dem zum Meer abfallenden Hang angepasst. Durch die Höhenunterschiede kann es für Personen mit Bewegungseinschränkung je nach Einschränkungsgrad zu Problemen kommen. Keine Hochbauten, versetzte Häuser mit 4 - 12 Zimmern alle mit Terasse oder Balkon die durch ihre Architektur Privatsphäre angenehm ermöglicht.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schimmelburg nein danke !
1 / 6
Das Hotel ist eine Katastrophe, Zimmer sind total dreckig und verschimmelt . Personal lacht ein aus wenn man versucht darauf anzusprechen . Essen war meist nur lauwarm und es wird nicht nachgefüllt . Ai Getränke sind meist aus. Haben nach 2 Tagen das Hotel gewechselt. Zum Glück !
Ein in die Jahre gekommenes Hotel der Mittelklasse, daß sehr schön in die tropische Landschaft eingegliedert ist und durchweg Zimmer mit Meerblick bietet. Die Zimmer sind ausreichend groß, teils aber renovierungsbedürftig. Die Angebote des Restaurants und der Bar entsprechen dem üblichen Standard. Die Ferienanlage ist bedingt zu empfehlen.
Angemessen am Afrikanischen Standart. Wir waren oft mit einheimischen Unterwegs(sehr empfehlenswert)und darum nicht all zu viel im Hotel. Aber besonders gut gefallen hat mir die weitläufigkeit mit den Liegen(sehr viel Platz)
Sehr gutes Personal, sehr freundlich.
Haben uns aufgeregt über schamlose deutsche Touristen die über alles und jeden gemeckert haben, relativ billigen Urlaub buchen und 7 Sterne Dubai erwarten, hab mich fremdgeschämt
Das Hotel liegt direkt am Ozean und hat einen wunderschönen gepflegten Garten sowie Ausblick. Weitläufig, Vielfältig und freundliches Personal. Etwas zu bemangeln ist das Buffet, unordentlich, nicht schön dekoriert wenig Brotauswahl dafür schmeckt alles.
Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand gewesen.Unsere Beschwerde beim Reiseveranstalter,wurde diesbezüglich nichts unternommen,darüber sind wir auch sehr enttäuscht. Wir hatten eine Rundreise gebucht gehabt, das war die schlechteste Rundreise gewesen die wir bis her erlebt haben. Nie wieder Gambia.