LAVITAS, ist ein schones Hotel was sich immer wieder lohnt Urlaub zu machen. Ich kann es nur weiter empfehlen. :-) :-) :)Zum Stand sind es zu Fuß ca. 8 Minuten. Wer nicht laufen mochte, kann den Shuttle-Service (vor- und nachmittags) vom Hotel zum Stand und zuruck nutzen. Personal ist freundlich, hilfsbereit und hoflich.Aufgrund der Große des Hotels ist ein Restaurant und eine Bar vorhanden. Die Speisen und Getranke waren immer tadellos. Hier gab es keine Beanstandungen. Auf die Hygiene wurde sehr viel Wert gelegt.…
Essen ist sehr gut,das Personal ist hervorragent. Die Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden jeden Tag gereiningt und geschmuckt.
Im Hotel ist sehr ruhig, was wir fur gut empfinden. Die Poolanlage ist sehr schon, man kann dort gut entspannen. Strandabschnitt ist gut, aber der Wassersport nebenan nervt.
Wir wurden das Hotel weiter empfehlen und wir kommen aufjedenfall wieder.
Das Hotel zeichnet sich durch ausgezeichneten Service und sehr hilfsbereiter Freundlichkeit in familiaerer Atmosphaere aus. Das Essen wird vielseitig praesentiert und bietet reichhaltig Abwechslung. Wer Ruhe und Entspannung sucht ohne Animation und Kindergeschrei ist hier genau richtig! Besonders vorteilhaft ist, dass Stammpersonal vorhanden ist. Wir hatten viel Spass, haben oft gelacht und kommen gerne wieder!
Die Lage ist super, Preis/Leistungsverhaltnis ist da. Genug Platz am Pool, sauberer Strand. Essen schmeckt gut, etwas wenig Auswahl aber fur das kleine Hotel ist das denke ich selbstverstandlich. Das Personal ist sehr freundlich und entgegendkommend. Zimmer ist sehr sauber und wird immer von dem Putzpersonal wirklich auf Trapp gebracht.
Wir hatten eine sehr schoene Woche hier im Lavita`s Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und familiaer. Das Essen war immer gut und es gab Aktionen zum ausweichen (Mexikanisch,Italienisch), was aber extra gekostet hat. Mittags konnte man auch am Strand essen. Es war schoen, dass es keine Animation gab und man selber entscheiden konnte wie man seinen Tag verbringt. Bei Fragen waren Sie immer offen und hilfsbereit. Leider war nicht alles im All inclusive Angebot inbegriffen (Softdrinks/ Alkohol am Strand)
Wir…
Shones ruhiges hotel wir sind sehr sehr hertzlich empfangen worden das ganze Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereich Essen ist super Zimmer sehr sauber Strand ist ok
Ein nettes Hotel mit sehr nettem Team.
Essen ist lecker und abwechselungsreich.
Der einzige Minuspunkt ist, dass die Mittagsessenszeit zu kurz ist. (12:30--14:00)
Ansonsten ist alles OK. Die Zimmermaedchen leisten gute Arbeit.
Rezeption und Managment sind auch sehr freundlich.
Wir sind das 3.mal in diesem Hotel,werden es das nachste Jahr wieder buchen.
Wer wirklich seinen Urlaub genießen mochte sollte es einmal ausprobieren.
Das Personal und die Hotelleitung ist fur jeden und zu jeder zeit fur seine Gaste da.
Wir sagen nochmal danke.