Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für La Veranda Resort Phu Quoc

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gutes Hotel in schöner Lager”

    sehr schöner Baustil, ruhige Lage, ausgezeichnetes Frühstückdirekt am Meer gelegenPersonal am Strand könnte aufmerksamer sein und ruhiger


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schön und stilvoll.”

    Sehr schönes Haus im Kolonialstil. Super freundlicher Service. Frühstück ist ein Highlight. Alles sauber und gepflegt. Nebenan nette Bar. Wein etwas teuer. Baustelle macht die Umgebung nicht schöner. Insgesamt sehr schöne Zeit.


  • Hans-Joachim Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumurlaub”

    TraumhotelNatürlich kennen wir die Hotelkritiken und müssen sagen, dass wir uns den positiven Beurteilungen in vollem Umfang anschließen, die negativen Kritiken aber überhaupt nicht bestätigen können. Das Hotel La Veranda ist ein Traumhotel, vielleicht das schönste, das wir kennen. Wir verbrachten Anfang...


  • Gerd Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes, gut renoviertes Kolonialzeit-Strandhotel ”

    das Hotel liegt inmitten eines schönen Gartens direkt am Strand.Die Gebäude sind älter, jedoch ausgezeichnet renoviert, die Zimmer modern eingerichtet.Das Procedere beim Einchecken ist eher aufdringlich als angenehm und die Englisch-Kenntnisse sowohl an der Rezeption als auch im übrigen Hotel lassen...


  • Ilona Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir sind wieder sehr begeistert”

    Das La Veranda bietet Bungalows und Zimmer in zwei zweistöckigen Häusern. Wir waren in diesem Jahr im neu erbauten Haus im 2. Stock untergebracht. Das Hotel zeichnet sich durch kurze Wege aus, wobei durch den üppigen, wunderschönen Garten immer das Gefühl räumlicher Distanz zwischen den Gebäuden bleibt....


  • Samina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel - zum Ausspannen nach einer Rundreise”

    Im Anschluss an unsere rundreise hat es uns ins la veranda gezogen : Total Romatische und Tolle Anlage die sich Total ins Landschaftsbild fügt .. kein riesen Hotelbunker ! Top Gepflegter Garten , Sauber und total Schöne Gepflegte Geh-wege rund um die Bungalows bzw Restaurant, Spa und Rezeption .. ! Spitzen...


  • Marianne Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super, super - aber auch teuer!”

    Das Hotel ist für vietnamesische Verhältnisse sehr teuer. Aber ich hatte hier das Gefühl "Der Gast ist König". Der Frühstücksbereich und auch die angebotenen Speisen wirklich super. Die Weitläufigkeit von Liege zu Liege ein Traum. Kein Run auf Liegestühle. Jeder bekommt zu jeder Zeit eine Liege. Service...


  • Andreas Alter 51-55
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Leider nicht mehr das, was es mal war”

    Wir waren dieses Jahr zum 4. Mal dort, das letze Mal war 2012. Offenbar scheinen wir das Resort ja zu mögen. Seit dem hat sich aber einiges geändert, im Hotel und auf der gesamten Insel - schade. Prinzipiell war das La Veranda über Jahre das „erste Haus am Platz“- teuer aber gut.Schönes Resort, tolle...


  • Stefan & Susanne Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Hotel, gerne wieder”

    Das Hotel liegt etwas versteckt aber deshalb schön ruhig am Strand. Von hier kann man sehr bequem über den Strand zu den in der Nähe gelegenen Restaurants gehen. Auch beim Haupteingang sind auch mehrere Restaurants. In der Anlage selbst kann man auch sehr gut essen.Das Hotel liegt ca. 500 m von der Hauptstrasse...


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Traumoase direkt am Strand”

    Das La Veranda Resort hat ja, wie schon bekannt, nur 70 Zimmer, wir hatten davon eins als Garden-Villa im neueren Bereich im 1. Stock (sind eh nur zweistöckig), was einen wunderbaren Balkon hatte mit Blick in den Garten direkt auf zwei grosse Palmen. Kann ich also nur empfehlen.Traumhafter gepflegter...

Weitere Hotel-Empfehlungen