Bewertungen für La Quinta Inn & Suites Clearwater South

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janine Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel - aber abgelegen”

    das hotel ist in einem super zustand.sauberkeit war immer gegeben. das personal war nett und hilfsbereit. frühstück war im preis mit inbegriffen und reichte aus. man weiß ja , dass man in der USA nicht zu viel erwarten darf. Uns hat es genügt. es gab einen raum mit 2 PC´s und einem drucker. es gab einen...


  • Klaus Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber und freundlich”

    Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise dort. Positiver Eindruck. Frühstücksbuffett incl., allerdings typisch amerikanisch mit einem Berg Verpackungsmüll nach dem Essem

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1