Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für La Quinta Inn Daytona Beach/International Speedway

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Direkt neben Airport und Speedway”

    Das La Quinta liegt direkt neben dem Flughafen und den Daytona Speedway. Wir waren vor einigen Jahren schon mal in dem Hotel und waren damals zufrieden. Allerdings ist das Hotel doch schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren zwar sauber aber schon sehr verwohnt. Frühstück war LQ typisch.Die...


  • Pascal Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Professioneller Umgang mit Reklamationen!”

    Ein weiterer Beweis für die Qualität der La Quinta Inn Kette! Sehr professioneller Umgang bei meiner Reklamation nach Ausfall es Waffeleisens beim Frühstücksbuffet. Komme gerne wieder.


  • Gaby Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ok”

    Dieses Hotel liegt direkt an einer großes Strasse und einer Landebahn. Haben es nur für eine Nacht auf unserer Tour genutzt. Dafür ist es ausreichend. Sauberkeit der Zimmer und Hotel o.K.. Mit hat die Atmosphäre beim Frühstück nicht gefallen. direkt an der Rezeption, mit Viel zu wenig Sitzplätzen und...


  • Monique Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel 15 Minuten von Daytona Beach”

    Wir haben dieses Hotel gebucht nachdem wir iuns gegen das Makai in Ormond Beach entschieden haben. Sehr freundliches Personal. Alles war sauber und entsprach dem La Quinta Standard. Kostenloses WLAN und Frühstück vorhanden. Direkt am Daytona Speedway. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe....


  • Steffi Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und günstig”

    Es ist ein einfaches Hotel direkt am Highway und NICHT (wie manche Bewertungen angeben) am Strand. Frühstück und WLAN ist inklusive. Das Hotel war akzeptabel sauber.


  • Bernd Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen akzeptabel, von innen eine Katasprophe”

    Ankunft: Bett war gemacht, aber Bettzeug noch vom Gast vorher. Kopfkissenbezug versabbert, Haare im Bett.Nächster Tag: Zimmerservice ist gar nicht aufgetaucht!Nächster Tag: Flucht!

  • 1