Schlecht

Bewertungen für L'Ostello di Rigalloro

• David Alter 36-40

„Rundum schön.”

Das Rigalloro ist ein wunderbarer Rückzugsort, der für unsere Familie alles bietet, was wir für die Sommerferien brauchen. Eine entspannende Umgebung, gutes Essen und ein Pool. Der Garten mit den vielen lauschigen Ecken und Hängematten ist für Gross und Klein ein Paradies.

• Cinzia Alter 36-40

„Top”

Die ausserordentlich schöne, ruhige Lage. Öffnet sich das Eingangstor fühlt man sich wie in einer Oase umgeben von einem sehr gepflegten Garten. Das Massage-Angebot ist auch wunderbar. Es hat uns nichts enttäuscht, im Gegenteil!

• Birgit Alter 56-60

„Paradies für Ruhesuchende”

Es hat uns nichts enttäuscht. Es ist ein Paradies für Ruhesuchende. Sehr nette Betreuung.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Gaby Alter 46-50

„Ruhig, liebevoll gepflegt, persönliche Betreuung”

Wir hatten die ganze Anlage für uns und haben dies sehr genossen. Enttäuschungen haben wir keine erlebt.

• Bianca Alter 36-40

„Jederzeit gerne wieder! ”

Eine wunderschöne Oase der Ruhe und Stille, inmitten eines traumhaften Gartens. Sehr gepflegte Anlage mit wunderbarer Betreuung der Besitzer, inkl. Brötchenservice und Ausflugstipps. Wohnungsausstattung 1a: alles vorhanden was man für den Urlaub braucht! Absolut zu empfehlen!

• Eva Alter 36-40
    August 2015

„Wir kommen wieder!”

Für die ganze Familie erholsam, der tolle Service (Frühstücksbrötchen, frische Pasta und Pizza, Massage, Weine und Olivenöl) wertet die schon an sich tolle Ferienwohnung noch mehr auf.

• Nicole Alter 41-45
    Juli 2015

„Tolle Lage, super Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir fühlen uns hier immer wie im Paradies. Toller Pool für Kinder mit separatem Bereich für Nichtschwimmer. Alles sehr gut gepflegt!

• Ralf Alter 46-50

„Sonne, Ruhe, Relaxing”

Wir waren bereits zum dritten Mal da. Es ist immer wieder schön die Ruhe in dieser grünen Insel zu erleben. Brötchenservice und selbstgemachte Tortelli, die Nähe zu Massa Marittima mit diversen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl!!!

• Ursula Alter 51-55

„Einfach wunderschön”

Anlage ist sehr schön gelegen in einem herrlichen Park mit vielen wunderbaren Blumen und Pflanzen. Sehr ruhig und angenehm. Swimming-Pool war eine willkommene Abkühlung, da im Juli sehr heiss. Nette Leute mit Charme und sehr viel Gastfreundlichkeit.

• Regula Alter 51-55

„Nachhaltiger Erholungsgenuss”

klein aber feinfamiliär und sehr sympatischnatürlich und unverdorbenruhig angenehm