Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kurhotel Vollererhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „4 Tage Im Vollererhof”

    Das Hotel ist von der Ausstattung Top. Es hat alles was sich ein Gast der 4,5 Tage bleiben möchte.Das Hotel hat auch eine eigene Kur Abteilung mit Ärztlicher Betreuung.Zur Zeit findet ein Wechsel statt im Hotel, das wir ein bisschen mitbekommen (als Gast) und mir fehlt persönlich die Aufmerksamkeit.Aber...


  • Inge Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super schönes Hotel, Ruhe pur”

    Wunderschön gelegenes , gepflegtes , ruhiges Hotel, helle Zimmer , sehr sauber, sehr freundliches & kompetentes Personal , hilfsbereit & zuvorkommend, super Service, geniale Küche - tolles Essen, phantastische Badelandschaft mit Innen-& Aussenpool. Hervorragende Therapeuten ( Shiatsu & Massage ). Hier...


  • Thomas Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super zum Entspannen”

    Perfektes Hotel zum Entspannend. Sehr ruhige Lage, es gibt alles was das Herz begehert. Wir waren sehr zufrieden.


  • KR Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel inmitten der Natur”

    Das Hotel ist sehr familiär geführt, also nicht mit einem internationalen Hotel zu vergleichen. Das passt aber in die schöne Bergwelt. Der Wellnessbereich ist schön und weitläufig. Das EZ, das ich bewohnt hatte ging in den "Hof", dort wo der Emfangsbereich des Hotels (Anfahrt zum Hotel) ist. Da kann...


  • Karin Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gewöhnungsbedürftig”

    Als relativ neuer Gast waren wir über das Hofieren der Stammgäste erstaunt und fühlten uns etwas zurückgesetzt. Sei es beim Restaurantservice oder bei der Verabschiedung. Als sehr lobenswert möchten wir uns über das Essen äußern: dieses ist stets ausgezeichnet! Der Service im Restaurant lässt allerdings...


  • Tanja & Jürgen Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bewährt und gut”

    Der Vollerer Hof ist insbesondere seit dem neuen Anbau empfehlenswert! Familiär in der Art mit Gästen umzugehen, professionell in der Performance.Immer wieder gerne!


  • Wolfgang Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erstklassiges Wellnesshotel mit höchstem Niveau”

    Der Vollererhof ist das beste und niveauvollste, was man an Wellness- bzw. Kurhotels im Alpenraum findet! Es mischt sich gediegenes rustikales alpenländisches Ambiente mit hohem Komfort und wundervollen Wellnesseinrichtungen, die für den Erholungssuchenden keine Wünsche offenlassen! Das Frühstück oder...


  • Margarethe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Pures Glück!”

    Gleich vorneweg gesagt: Ich bin ein großer Fan des Vollererhofs. War gerade zum dritten Mal hier, und eines ist klar: ich komme wieder. Warum? Das Haus ist großzügig angelegt, keine Gefühl der Beengung, der bedrückenden Überfüllung. Eine ganz hervorragende Kur- und Wellness-Abteilung, die es an nichts...


  • Elisabeth Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel zum Verwöhnen und Entspannen”

    Mir hat das Essen geschmeckt - bei Vollererhof inklusive Arrangement Mittags tolles Salat Buffet, Abends 5 Gängiges Wahl-Menü. Sonderwünsche an die Küche wegen Unverträglichkeit von Speisen etc. werden sofort erfüllt. Tee, Saft und Suppe konnten wir den ganzen Tag konsumieren. Es werden verschiedenen...


  • Henning Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nur für gutbetuchte Stammgäste”

    Sehr reserviertes Personal, hier muss man wohl schon 20 Jahre Stammgast sein um freundlich und zuvorkommend behandelt zu werden. Außerdem sollte man nicht jünger als 50 Jahre sein. Als wir im Hotel ankamen wurden wir behandelt als hätten wir uns im Hotel geirrt. In der Dusche kam am ersten Tag nur heißes...