Schlecht

Bewertungen für Kurhotel Sonnenhof

• Lena Alter 31-35
    August 2014

„Unprofessionelle Geschäftsgebahren”

Nichts für Geschäftsreisende! Absolut unübliches Geschäftsgebahren und keine Flexibilität.

August 2014

„Nichts für nen Wellnessurlaub”

Das Hotel etwas heruntergekommen und nicht gründlich gereinigt unter einem Wellnessbereich stelle ich mir was anderes die Angestellten waren immer freundlich und aufgeschlossenJedoch füru nen Urlaub oder längere Zeit wäre es nicht mein Fall

• Olav Alter 41-45
    Mai 2013

„Man freut sich auf die Abreise”

Sehr altbacken, abgewohnt und auf Standards des letzten Jahrhunderts verharrend. Das Schwimmbad ist ein Witz: Winziges fast quadratisches Becken, von verkalkten und schimmligen Fliesen umrahmt. Rezeption (und Speisesaal) waren bei meiner Rückkehr vom Arbeitstag um 18:30 nicht mehr besetzt. Frühstück...

• Michel Alter 41-45
    August 2012

„Sauberkeit lässt zu wünschen übrig”

46 Zimmer, davon 6 "Suiten" Wir hatten eine sog. Suite, welche von der Größe her gut war.Die Sauberkeit ließ jedoch sehr zu wünschen übrig, Spinnenweben an den Decken, Waschbecken und Dusche ziemlich verkalkt, Toilette m.e. Unzureichend gerreinigt. Aus dem Bett unserer Tochter krabbelte gleich eine...

• Claus Alter 41-45
    Juni 2011

„Schönes Haus mit lecker Essen”

Eine Woche Kurzurlaub, gemütliches Hotel, das Essen ist sehr gut. Mitarbeiter im ganzen Haus sehr freundlich und hilfsbreit - man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Mir hat es dort gut gefallen.

• Frank Alter 41-45
    Mai 2011

„Erholung”

Das Hotel ist vielleicht etwas altbacken und es könnte in den unteren Etagen vielleicht einmal neu renoviert werden, aber im grossen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Es ist halt ein reines Kurhotel, da sollte man schon mit älteren Menschen rechnen. Wir waren aber jederzeit als Gast gerne gesehen...

• Simone Alter 41-45
    Februar 2011

„Super”

Es waren 14 Tage Erholung pur. Ein absolutes Highlight war die Lomi-Lomi-Nui Massage und die Reiki Behandlung. Jederzeit wieder. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gemütliche Athmosphäre.

• Marianne Alter 70 +
    August 2010

„Hotel macht dunklen und tristen Eindruck”

Hotel hat Renovierung dringend nötig, Empfang dunkel und trist, abgewohnte Polstergarnitur. Wellnessbereich vorsintflutlich. Gartenanlage Fehlanzeige. Hinter dem Haus trostlose Ansicht.

• Bettina Alter 19-25
    August 2010

„Auf keinen Fall!”

Das Hotel liegt in einem Kurort in dem sich fast nur Senioren aufhalten.Die Suite war in Ordnung, aber die Möbelierung, sowie die Atmosphäre im gesamten Hotel erinnern eher an ein Altenheim. Der Gesamteindruck wird auf der Homepage des Hotels anders dargestellt! Als jüngerer Gast fühlt man absolut fehl...

• Christina Alter 19-25
    Februar 2010

„Nie wieder!”

Das Hotel ist alt und wurde größtenteils vermutlich seit Jahrzehnten nicht renoviert. Die Gäste sind vor allem Senioren, die zur Kur dort sind, als junger "Wellnessurlauber" fühlt man sich dort fehl am Platz (obwohl einem der Internetauftritt und die Prospekte etwas anderes versprechen). Über die Sauberkeit...

Hotels in der Nähe von Kurhotel Sonnenhof

Beliebte Hotels in Bad Waldsee