Schlecht

Bewertungen für Kurhotel Schatzberger

• Xaver Alter 51-55
    Januar 2016

„Wir werden nie wieder bei Sparmit.de buchen!”

Anreise erst ab 15 Uhr, wurden noch einmal weggeschickt, lt. Buchung bei Sparmit.de Begrüßungscocktail - das war ein Fläschchen Wein (0,25 ltr. für 2 Pers.)Kein Internet auf den Zimmern.

• Bianca Alter 36-40
    Dezember 2015

„Nicht zu empfehlen!”

Wir hatten eines der Familienzimmer mit separatem Bad. Zimmer und Bad sind augenscheinlich schon recht betagt und entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard. Der Teppich hatte zudem bereits viele Gebrauchsspuren und in den Vorhängen waren Risse. Bei der Ankunft befanden sich Fusseln und Staub auf dem...

• Erika & Michael Alter 56-60
    Oktober 2014

„Wirklich zu empfehlen!”

Sehr freundliches,sauberes Ambiente. Sehr liebevoller Umgang mit der alten Generation.Werden gerne wiederkommen.

• Albert Martin Alter 41-45
    Oktober 2013

„Meine Urlaubserlebnisse”

Kein W-Lan ; Keine Parkplätze vor dem Hotel , wenn gute Auslastung , dafür Tiefgarage möglich 1,50 Euro pro Tag ( zu empfehlen ) ; Kein SAT - TV nur DVB - T ; Zimmergrößen angemessen , wenn nur ein paar Tage ; Für längere Übernachtungen zu empfehlen , ein Appartment zu nehmen ;Eher älteres Publikum ,...

• Joachim Alter 41-45
    September 2013

„Gerne Wieder!”

Wir hatten als Entspannungsurlaub ein Paket mit 2 Übernachtungen / Frühstück und Massagen gebucht.Anstelle des gebuchten Doppelzimmers bekamen wir ein Apartement weil schon alle DZ belegt waren, das Apartement war recht groß und sauber, für Selbstversorger gibts auch eine kleine Küche (2 Kochplatten,...

• Jutta Alter 61-65
    August 2012

„Ein perfektes Haus zum Ausspannen und Erholen”

Zum wiederholten Male habe ich dieses Hotel gewählt, weil mir das Ambiente, der Service und die Freundlichkeit des Personals sehr gefallen. Ein großes Lob den Mitarbeitern des Therapiezentrums.

• Harry & Hella Alter 66-70
    Juni 2012

„Hotel mit org. Ursprungsthermalwasser, zent. Lage”

Das hotel hat eine freibadanlage, inmitten einer grosszügigen, ruhigen liegewiese,angenehm erreichbar vom hotelzimmer aus, in badebekleidung. buchung z.b. mit frühstück, zimmer waren stets in sauberen zustand.in dem familiär geführten haus fühlten wir uns jederzeit wohl.

• Jutta Alter 61-65
    September 2011

„Gute Erholung und garantierte Entspannung”

Wer seinem Körper und seiner Seele etwas gutes gönnen möchte ist hier richtig. Anstrengung im Fitnessraum (auch unter Anleitung) und pures Wohlgefühl in der Sauna oder im Thermalbad sind hier garantiert. Die angenehme Atmosphäre im Haus hat mir außerordentlich gefallen. Für meinen nächsten Besuch werde...

• Carla Alter 56-60
    November 2010

„Angenehm Thermalbad und Sauna im Haus, toll !”

Ruhige Lage, Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Parkplätze am Haus. Freundlicher Empfang, familiäre Atmosphäre, leckeres Frühstücksbufett, heller freundlicher Thermalbereich im Bademantel zu erreichen. Ein ansprechendes, gepflegtes Hotel.