Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kurhotel Kaiser Trajan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhige und erholsame Tage sind möglich”

    Wir hatten über die BKK ProVita die 4tägigen Entspannungstage gebucht. Wir hatten folgende Anwendungen. Tag 1: Gruppengymnastik (Bauchmuskeltraining) und ein Bewegungsbad im Schwefelschwimmbad, Tag 2: NordicWalking, Bewergungsbad, Wohlfühlmassage und die Begrüssung durch den Hauschef, Tag 3: Schwefelvollbad,...


  • Alfred Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholsamer kurzurlaub”

    Wir haben ein Präventionsangebot unserer Krankenkasse genutzt und waren 4 Tage im Kaiser Trajan.Sinn und Zweck unseres Aufenthaltes wurden voll erfüllt. Anwendungen und Therapien waren sehr gut.Das Personal war bis auf eine Ausnahme sehr nett und sehr kompetent.Die Küche bot uns abwechslungsreiches schmackhaftes...


  • Guido Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Preiswertes Kur- und Wellnesshotel für Ältere”

    Das Kurhotel ist ein Hotel in dem man Kuranwendungen sowie auch Wellnessurlaub machen kann. Für Paare mit Kindern eher ungeeignet. Überwiegend halten sich Kurpatienten in dem Hotel auf. Ausflüge ohne Auto in die nähere schöne Umgebung nach Regensburg, Landshut, Kloster Weltenburg ist ohne Auto leider...


  • Edda Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Seele baumeln lassen und zurück zum Spass am Leben”

    Ich habe das Hotel im Rahmen eines Kuraufenthaltes besucht. Der Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Es gab eine wunderbare Rundumbetreuung, die keine Wünsche offen lies. Egal ob Zimmerservice, Ärztin, Physiotherapeuten oder Hotelleitung - alle waren immer ansprechbar und...


  • Irmi Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Familiäres Hotel! Sehr schön!”

    Sehr schöner Aufenthalt in familiengeführtem Hotel. Alles sehr sauber und Personal sehr freundlich. Außerdem super zweimal die Woche Tanz.


  • Alexander Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Vielen Dank für die wunderschönen Festtage!”

    Wir bedanken uns bei der Familie Z. für die wunderschön gestalteten Festtage. Sie sind eine Wohlfühloase in unserer gestressten Welt! Ein Dank noch Ihrer guten, frischen Küche und all Ihren freundlichen guten Mitarbeitern. Wir kommen gerne immer wieder!


  • Helmut Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Große Entäuschung!”

    Die Sparmaßnahmen Im Ganzen, haben im gesamten Bereich (Buffet,Schwimmbad,Leistungen, Heizung) Jahr für Jahr zugenommen. Die Freundlichkeit der Geschäftsführung, der Rezeption, der Masseure lies zu wünschen übrig. Beim Eincecken wurde man auf den vorherrschenden Darmvirus von dem das halbe Hotel betroffen...


  • Markus Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wie in einer Klinik”

    Das Hotel ist eher kein Hotel sondern eine Klinik oder so. Es wäre nur alte Gäste dort. Die Rezeption ist unregelmäßig besetzt , aber es gibt eine Klingel und eine Nachtschwester kümmert sich dann um die Gäste. Es roch komisch. Das Frühstück War sehr reichhaltig . Die Umgebung ist sehr schön....


  • Claudia Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wirklich ein Kurhotel, fast schon Altersheim”

    Das Kurhotel Kaiser Trajan ist wirklich ein Kurhotel. Wir haben uns beim Frühstück nicht besonders wohl gefühlt, obwohl das Essen sehr gut war, denn wir waren mit Abstand die jüngsten. Es War, als wären wir im Altersheim. Durch das Schwefelbad auf unserer Etage roch es auch etwas komisch. Die...


  • Barbara Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannen, erleben, wohlfühlen :)”

    Entspannen, erleben, wohlfühlen mehr kann ich nicht sagen! Für jeden der sich gut aufgehoben fühlen will, absolut empfehlenswert! !!! Super Haus, super Team! Wir kommen wieder!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Kurhotel Kaiser Trajan