Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kurhaus Klement

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf ü.Annelen Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Wie auch bei den letzten Aufenthalten im Oktober 2015 und im Juli 2016 haben wir uns bei ihnen sehr wohl gefühlt.Das Preisleistungsverhällbis stimmt, freundliche Bedienung, wir können Sie nur weiterempfehlen.


  • Jörg Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes, freundliches Hotel”

    Nettes Hotel, stadtnah mit großen Zimmern (bei bester Kategorie). Wir wohnten mit Sicht zum Garten, also herrlich ruhig!Die Matratzen sind sehr gut und vor allem verstellbar.Das Hotel ist familiengeführt,das merkt man: Es klappt alles!Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und von guter Qualität.Das Personal...


  • Manfred Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich komme gerne wieder”

    Ich komme gerne wieder - ein ruhiges Haus mit vielen positiven Details, rundet das gute Gesamtbild des familiengeführten Hotels im besonerem Maße ab.


  • Johannes Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „offene Badekur”

    ruhige Lage des Kurhotels, guter Service, schönes Schwimmbad im Haus, schöner Garten mit Liegen unter kleinen Apfelbäumen


  • Stephan Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Frühstück super”

    Das Frühstück war in Buffet-Form und sehr groß in der Auswahl und auch reichhaltig. Die Anwendungen waren befriedigend, leider nicht wie auf der Internetseite vom Kurhotel Haus Klement beschrieben, demnach sollte man wahlweise Heißluft oder Fango erhalten, es gab aber nur Heißluft. Mangelhaft hingegen...


  • Wolfgang Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „" Herzblut " und " freundliche Atmosphäre "”

    Unterkunft : gutFreundlichkeit . sehr gutBedienung . sehr gutService . sehr gut Wellness insbesondere Hallenbad : sehr gutLage des Haus : gutDer Gast fühlt sich Rund um die Uhr zufrieden,


  • Renate Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Frau”

    Es war ein Kurzurlaub und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Das Ahrtal war neu für uns und hat uns sehr gut gefallen. Die Leute waren sehr freundlich, das Hotel hat uns gut gefallen.


  • Heinz Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „in jedem Fall für ein 3 Sterne Haus empfehlenswer ”

    ich war sehr gespannt, was mich im Kurhotel Klement in Bad Neuenahr erwarten würde. Um es vorweg zu sagen, meine Erwartungen wurden in fast allen Belangen übertroffen. Angefangen von dem nicht nur freundichen sondern herzlichen Besitzer-Ehepaar Schneider. Dies gilt auch für das Personal, immer hilfsbereit...

  • 4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Beurteilung des Kurhotels”

    Ihr kurhotel entsprach dem Preis-Leistungsverhältnis.Die Zimmer waren groß und in Ordnung. Das Bad war renovierungsbedürftig, ebenso der Balkon. Die Gartenansicht war nicht ansprechend. Das Hallenbad war in Ordnung, ebenso das Frühstück. Die Lage war sehr zentral. Das Personal war sehr zuvorkommend....


  • Michael Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein tolles Wochenende im Herbst 2015 an der Ahrweiler”

    Ein toller Kurzurlaub im Haus Klement. Toller Service, aufmerksames Personal, schöne Zimmer. Ein schönes Haus. Kommen sehr gern wieder.