Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kurgarten-Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Aufgepasst Altersheim”

    Das Hotel war früher bestimmt mal super. Leider wurde seit über 30 Jahren nichts mehr renoviert.Wasserhahn tropft, Möbel und Matratzen sind uralt.Das Hotel vermittelt den Charakter eines Altersheims


  • Alfred Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für kurzzeit Übernachtungen und wenig ansprüchen.”

    Das Hotel ist schon etwas älter aber es kommt immer drauf an für welchen zweck man es gebucht hat.Für mich und meine Freunde war es lediglich zum Übernachten gedacht und für das war es völlig in Ordnung.Sucht man ein Hotel mit Wellness und Spa und gehbener Ausstattung istman hier nicht richtig. Kleiner...


  • Frank Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierungsstau (bei Hotel und Gästen)”

    Wer nicht viel Geld für eine Übernachtung bezahlen will, darf keinen Luxus erwarten. Zweckmässige Unterkunft, freundliche Rezeption, Servicepersonal im Restaurant etwas unbeholfen (da wird man schon auch mal an einen Tisch mit total verdreckter Tischwäsche gesetzt, wenn man zu spät zum Abendessen kommt...


  • Petra Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vollkommen in Ordnung!”

    Gut gelegenes Hotel in ruhiger Lage. Es ist nicht mehr das Neueste, aber es war alles sauber und das Frühstück war wirklich ok! Gute Auswahl und alles ausreichend vorhanden. Man muss auch das Preis-Leistungsverhältnis sehen, was hier wirklich vollkommen in Ordnung war.Wir waren nur auf der Durchreise...


  • Susanne Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren positiv überrascht von diesem Hotel!”

    Wir waren positiv überrascht von diesem Hotel!Das Zimmer war ausreichend groß und hatte einen neuen Flachbildfernseher. Das Bad war zwar klein, aber anscheinend relativ neu!Das Frühstück war wirklich gut. Brötchen, Brot, Müslis, Joghurts, verschiedene Säfte, versch. Wurst und Käsesorten, Schinken etc.!...


  • Michael Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurgartenhotel - schlechtere Jugendherberge”

    Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Mein Einzelzimmer - no go! Bettmatratzedurchlegen. Schlechte Beleuchtung (abends lesen fast nicht möglich). Badezimmer Katastrophe. Frühstück noch einigermassen geniesbar - aber Abendessen Note 1 (als Koch würde ich mich schämen).


  • Joachim Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierungsbedürtfiges Hotel”

    Das Hotel in zentraler Lage in Wolfach ist bereits sehr in die Jahre gekommen und m.E. renovierungsbedürftig. Unsere Betten waren total durch gelegen. Zimmer- und Badausstattung entsprachen m.E. keinen 3 Sterne-Standard. Frühstücksbuffet war sehr mäßig. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts hatte man aufgrund...


  • Heiko Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Großen und Ganzen ok !”

    Das Hotel ist nicht mehr auf dem modernsten Stand und gehört mal ein bißchen aufgefrischt. Die Zimmer sind groß aber etwas altmodisch. Das Frühstück war ok. Der Kurgarten vor dem Hotel ist im Moment nicht vorhanden, da er eine große Baustelle ist. Für einen Wochenendtripp durchaus zu empfehlen.


  • Uwe Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine gute Verpflegung”

    Haben in einem 3 Sterne Hotel noch nie so schlecht gegessen.Auch beschwerden halfen nichts.Kein Geschmack,verbranntes,zähes Essen. Sehr kleine Portionen,nichts für Erwachsene.Für einen erholsamen Aufendhalt nicht geeignet, man ärgerte sich immer wieder übers Essen.


  • Thomas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundlich, sauber, zuvorkommend, einfach gut”

    Nach der Katastrophe Hotel Tannenhof in Triberg war dieses Hotel eine Wohltat. Sehr freundlicher Empfang, alle Servicekräfte sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Zimmereinrichtung nicht topmodern aber dafür sauber und gepflegt. Badezimmer neu renoviert, insgesamt hinterlässt das Hotel einen sehr sauberen...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen