Waren im Mai 2015 für 2 Wochen auf der Insel und wollten, da es uns dort sehr gut gefallen hat im Mai 2016 noch einmal nach Kuredu.
Damals bei TUI 2 Wo AI Jacuzzy Beach Villa 2.819,- €. Im Mai 2016 bei gleicher Leistung 3.600,- €. Diese Preissteigerung (25%) ist nicht nachvollziehbar und auch mit einem schwachen Euro nicht zu begründen.
So wird es wohl doch ein anderes Urlaubsziel werden. Keine Frage, wer das akzeptiert sollte es tun. Kuredu bleibt eine tolle Insel.
Wir haben genau die richtige Insel für unseren 1. Malediven Urlaub gebucht . Wir waren sicher nicht das letzte mal dort .
Wir können dieses Ressort sehr weiterempfehlen .
Danke unserem netten Kellner Shafleen im O -Restaurant , der immer sehr freundlich war .
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Der Schein vom Paradies trügt
5,1 / 6
Wir haben eine Beachvilla gebucht, die jedoch mit direktem Blick auf die Wasservillen lag anstatt aufs Meer. Uns konnte aber nach 2 Tagen eine andere Villa gegeben werden, komplett unproblematisch. Uns wurde jedoch auch angeboten eine Nacht auf einem Segelboot zu verbringen, da man überbucht sei. Andere hatten diese Möglichkeit nicht und mussten erst in ein Bungalow an Land ziehen obwohl sie eine Wasservilla gebucht hatten.
Das Hotel bietet viele Freizeitmöglichkeiten und verfügt sogar über eine Kunstrasenanlage,…
Traumurlaub auf Kuredu. Jacuzzi-Beach-Bungalow war super. 2 Tage upgegradet in der Sultan Villa war der absolute Hammer. Vielen Dank nochmals. Das Personal war super freundlich. Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Animation abends mit sehr guten Bands hat zum Tanzen eingeladen. Alles sehr sauber! Kleiner Abstrich beim Riff. Fische sind zwar in Vielzahl bunt groß und schön vorhanden, das Riff allerdings fast abgestorben und farblos. Kuredu ist wirklich sehr empfehlenswert.
Eine traumhafte Insel/Hotel ganz nah am Paradies! Die Freundlichkeit wird in diesem Hotel besonders groß geschrieben. Ein super mix, zwischen comfort und lockerer Atmosphäre!
Sehr schöne Insel, etwas grösser als all die anderen Inseln. Wir waren im O-Bereich kann ich nur empfehlen. Unsere Strandvilla lies keine wünschen offen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Ferien im Paradies mit Wermutstropfen
5 / 6
Wir waren dieses Jahr genauso wie letztes Jahr als Gruppe in Kuredu. Ich gab auch dieses mal einen Meditationskurs mit vielen kreativen Elementen. Dieses mal hatten wir 2 Jugendliche dabei 14 und 12 Jahre alt.
Wie im letzten Jahre auch wurden wir herzlich schon am Flugzeug von dem Manager des Resorts und Mitarbeitern per Handschlag begrüsst und an der Reception von Trommlern empfangen. Das war eine schöne Begrüssung nach dem turbulenten Flug mit dem Wasserflugzeug. Wir bekamen in der Akiribar ein…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Traumhafte Flitterwochen
5,5 / 6
Wir hätten unsere Flitterwochen nirgendwo anders verbringen wollen.
Eine wunderschöne Insel. Leckeres Essen für Jedermann. Riesen Cocktailvielfalt bei AI. Man MUSS unbedingt schnorcheln gehen, das Hausriff ist der Wahnsinn, Haie Riesenwasserschildkröten Rochen usw.
Wir würden wieder kommen.
Würde wieder kommen. Wir können die Insel auch nur jeden empfehlen der es sich mal so richtig gut gehen lassen will. Besonders schön sind die Strand Villen.