Grosse Insel mit vielen Möglichkeiten (Schnorcheln, Tauchen, Golfplatz, Tennis, etc etc.), sehr freundliches Personal, sehr sauber, Essen sehr gut und abwechslungsreich
Die Insel ist ein Traum. Weißer Sand, freundliches Personal, super Service, mega schöne Unterkünfte. Die Insel bietet für jeden etwas. Wenn man Stille und Ruhe sucht, genauso Abenteuer und Action. Die Restaurants sind sehr schön eingerichtet, romantischere Bars haben wir bis jetzt noch nicht erlebt. Tolles Essen, jeden Abend ein anderes Thema. Die Auswahl der AI Getränke lies nichts zu wünschen übrig. Rundherum ein traumhafter Urlaub.
Wir haben auf Kuredu unsere Flitterwochen verbracht und haben uns für diese Insel entschieden, da sie uns wärmstens von dem Reisebüro unseres Vertrauens empfohlen wurde.
Das Hotel, das eine Insel ist , ist sehr nett und alle sprechen deutsch.
Es ist als würde man von Deutschland, nach Deutschland reisen. Wer das mag- herzlichen Willkommen in Deutschland auf einer Insel.
Uns hat es gar nicht gefallen, da wir ein buntes und Internationales Publikum eher schätzen.
Die Insel ist auf der einen Seite wunderschön;…
Mitte Oktober 2017 sind wir das dtitte Mal auf Kuredu gewesen. Wen wundert's? Der erste Eindruck bei der Ankunft war jedes Mal, trotz Wiederholung, überwältigend. Diese Farben, begleitet von herzlicher und warmer Begrüssung, Trommeln und Klatschen - wir fühlten uns bereits beim ersten Mal und noch mehr bei den Wiederholungsbesuchen einfach nur wohl und willkommen - da war die doch lange Anreise und eine Nacht im Flugzeug ohne Schlaf sofort vergessen.
Ein Traumurlaub, den wir nächstes Jahr wiederholen
6 / 6
Das Resort war sehr sauber und gepflegt. Die Angestellten waren sehr freundlich und herzlich. Man fühlte sich jederzeit gut untergebracht und umsorgt. Das Essen war sehr gut und schmackhaft. Man fand immer etwas.
Sehr ansprechendes Ambiente, nettes Personal, schöne Insel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Ziel, dem grauen Winter für eine Woche zu entfliehen, ist voll aufgegangen.
Auf Kuredu ist alles vorhanden, was man für einen entspannten, aber auch kurzweiligen Urlaub braucht. Durch die verschiedenen Wohnbereiche, die sich über die gesamte Insel verteilen, merkt man die rund 800 Gäste überhaupt nicht. Wir haben immer ein ruhiges Plätzchen gefunden. Wer will, kann auch Action haben und wer seine Ruhe möchte, der findet sie auch. Wir hätten nicht gedacht, dass so eine große Insel auch eine Barfussinsel sein kann. Wir haben unsere Schuhe erst wieder zur Abreise gebraucht.
Hotelanlage "im Paradies"
Wunderschön gelegen ....
Für Hochzeitsreisende und Erholungssuchende ein Genuss.
Uns wurde zu keiner Zeit langweilig, obwohl wir 10 Tag da waren.
Speisen sehr abwechslungsreif
Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschließen! Die Insel ist ein Traum! Wie schon oft beschrieben ist das ganze Personal sehr sehr freundlich und extrem bemüht. Ein besonders Danke an unseren lieben Kellner Nax! Alles ist so toll organisiert, in Male angekommen braucht man sich um nichts mehr kümmern und der Traumurlaub beginnt direkt! Danke und viele Grüße nach Kuredu!!!