Schlecht

Bewertungen für Kur- und Ferienhotel Haser

• Joerg Alter 41-45

„Oberstaufen Kurzurlaub”

Der gute Service beim Check-in und Check-out; die großen, sauberen und komfortablen Zimmer, die guten Matratzen. Was fehlte war ein Kühlschrank.

• Elvira Alter 56-60

„Super freundliches Team”

In diesem familiengeführten Hotel wurde ich super freundlich und hilfsbereit betreut, Alles sauber und ruhig, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme ganz bestimmt wieder,

• Sandro Alter 36-40
    Februar 2016

„Super Hotel”

Jederzeit wieder.Wir sind zum Ski fahren dort gewesen und es hat alles gepasst.Kleine Extrawünsche wurden erfüllt (heißes Wasser für Tee übern Tag) sowie spontan Frühstück am Anreisetag.Andere Sport- und Unterhaltungsangebote haben wir nicht genutzt,sind aber in Oberstaufen vorhanden.

• oliver Alter 36-40
    Oktober 2015

„Sehr zufrieden”

Sehr freundlich das gesamte Team. Zimmer alles sehr ordentlich und sauber. Frühstück sehr gut. Echt zum empfehlen, das Preis Leistungs Verhältnis stimmt!wir kommen wieder!

• Manfred Alter 66-70
    Mai 2015

„Sturre Besitzer wenn es um Reklamationen geht.”

Morgens zum Frühstück gab es faule Eier auch am Nebentisch. Gegenüber Zimmer wurde Freitag bis 21Uhr Geklopft und gehobelt und Samstag ganzen Tag. Trotz Reklamation Fernbedienung TV wurde nicht umgetausch.

• Ingrid Alter 70 +
    April 2015

„Sehr gutes Mittelklasse-Hotel in zentraler Lage”

Empfehlenswertes Hotel, ideal für Schrothkuren. Topp-Lage im Zentrum.Masseur im Haus, sehr freundlich und kompetent. Kurpackerin unfreundlich und wenig an den Gästewünschen interessiert.

• Günter Alter 66-70
    März 2015

„Sehr gut auch für Schrothkur, Masseur im Haus.”

Freizeitwert mit der Kurkarte für kostenlosen Bus- und Bergbahnverkehr sehr hoch. Wanderwege unten und oben (über 1500m)gut beschildert.Geführte Wandertouren werden angeboten.Es wird auch hochdeutsch gesprochen!Wir werden auch 2016 zum 5.mal wiederkommen.

• Lehnacker Angela Alter 56-60
    März 2014

„" Wie nach Hause kommen"”

Meine Freundin und ich kommen seit 5 Jahren zur Schrothkur ins Hotel Haser und fühlen uns jedesmal wie zuHause. Gastfreundschaft und familiäre Atmosphäre werden bei Familie Haser gross geschrieben.

• Klaus Alter 46-50
    März 2014

„Gerne wieder”

Gerne wieder. Leider kein Abendessen möglich. Zimmer schön eingerichtet. Bad schön geräumig. Gute Matratzen. Durch Oberstaufen Plus ein günstiger Ski-Urlaub.

• Siegfried Alter 56-60
    Februar 2014

„Preisgünstiges Hotel mitten in Oberstaufen”

Ich war im Februar mit 2 Freunden zum Ski fahren zum wiederholten Mal im Hotel der Familie Haser. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber im OG gibt es sehr schöne neue Komfortzimmer. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend. Der Service ist ausgesprochen hilfsbereit. Das Preis/Leistungsverhältnis...