Schlecht

Bewertungen für Kur- & Sporthotel am Badehaus

• Roswitha Alter 61-65
    Februar 2015

„Angenehme Atmospäre”

Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Die Zimmer waren sehr geräumig, einschl, Bad, mit schönem Blick vom Balkon und sehr gemütlich. Die Preise der angebotenen Getränke waren sehr moderat. Insgesamt alles ohne Schnick-Schnack, aber trotzdem ein gehobenes Niveau. Besonders angenehm fiel uns das Personal...

• Peter Alter 61-65
    Juli 2014

„Sehr angenehm, freundlich und direkt am Rennsteig”

Seit mehreren Jahren buchen wir als Paar oder mit mehreren Freunden dieses Hotel.Wir haben alle Jahreszeiten schon durch.Wir sind rundherum zufrieden. Zimmer, Sauberkeit, Frühstück alles bestens. Auch wenn der Frühstücksraum im Keller ist, ist er doch sehr freundlich, hell und sauber eingerichtetund...

• Monique Alter 36-40
    Dezember 2013

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Haben unseren Weihnachtsurlaub vom 24.12. bis 26.12.2013 im Kur- und Sporthotel verbracht.Sanierter Plattenbau mit großen Zimmern mit Blick in den Kurpark; Parkplätze direkt am Haus; Einrichtung gemütlich mit Sofaecke und Flat-TV; Frühstück sehr abwechslungsreich und ansprechend; Abendessen (Buffet)...

• Vio Alter 41-45
    Juni 2013

„Sauber, nett und gerne wieder”

Ein cooles, preiswertes Hotel. Der Knaller ist das Restaurant des Haupthauses. Wir haben selten so lecker gegessen wie im "Waldblick". Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Ralf Alter 31-35
    Mai 2013

„Ein schönes gemütliches Hotel”

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt (wir sind auf unserer Wanderung über den Rennsteig hier vorbei gekommen). Schöne große Zimmer - sauber und gemütlich eingerichtet. Ein tolles umfangreiches Frühstücksbuffet (da es ein Hotel garni ist, muss man sich zum Abendessen einen Gasthof im Ort suchen - hierzu...

Dezember 2012

„Preis/ Leistung leider indiskutabel”

Es handelt sich um ein "Hotel Garni" - die Rezeption ist nicht dauerhaft besetzt.Das Gebäude ist ein sanierter Plattenbau, und wird teilweise als Hotel genutzt. Es gibt einzelne Zimmer und Ferienwohnungen.Insgesamt war alles weitestgehend sauber...zumindest, soweit man nicht oberhalb der Kopfhöhe und...

• Alexander Alter 31-35
    Juni 2012

„Freundlicher Service, kleine Abstriche am Zimmer”

Sehr freundlicher Service, haben uns willkommen gefühlt. Zentraler Gästekühlschrank mit gutem Sortiment zu günstigen Preisen vorhanden. Leichte Abstriche am Zimmer: Kein Fön, Heizung ließ sich nicht voll aufdrehen (trotz Temperaturen bis -in der Nacht- von 3 Grad).

• Uwe Alter 41-45
    Februar 2012

„Ideale Lage - Ferienwohnung soweit okay”

Wir hatten eine Ferienwohnung. Diese befindet sich, wie das restliche Hotel auch, in einem sanierten Plattenbau. Das mag abschreckend klingen, spielt aber echt keine Rolle. Die Wohnung war sehr sauber, Frühstück wurde angeboten, von uns aber nicht genutzt.

• Uli Alter 61-65
    Januar 2012

„Empfehlenswert und preiswert - eine sehr gute Wahl”

Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind ausreichend groß und in gutem Zustand.Uns hat auch das Frühstück in Qualität und Abwechslungsreichtum sehr gefallen.Günstig ist auch der kurze Weg ins Badehaus.

• Ulrich Alter 26-30
    April 2011

„Sehr freundlich und persönlich”

Familäres haus immer wieder gerne.Sehr gute und absolut ruhige Lage.Nur 100m zum Rennsteig und vielen Wanderwegen.60m zum Badehaus wo mann auch einen ganzen Tag verbringen kann.Das Preis Leistungsverhältniss ist sehr Gut.