Bewertungen für Kunang-Kunang Guesthouse

• Johannes Alter 26-30
    September 2012

„Oase mitten in Ubud”

Wir waren 3 Tage im Kunang-Kunang und haben uns insgesamt recht wohl gefühlt.. Wir hatten ein Superior Room gebucht und wurden für die erste Nacht im Erdgeschoss direkt neben der Rezeption untergebracht. Da dieses Zimmer nicht wie ein Superior-Zimmer aussah, haben wir gebeten uns ein anderes Zimmer zu...

• Ruth Alter 51-55
    Juni 2011

„Grosse Zimmer, zentral gelegen”

Das Guesthouse liegt zurück versetzt von der geschäftigen Hanoman Strasse am Rande der Reisfelder. Die Zimmer und das angrenzende Bad sind sehr gross und sauber. Im Preis inbegriffen ist auch das einfache Frühstück.

• Nathalie Alter 19-25
    Oktober 2010

„Unser Hotelfavorit während unseres Baliurlaubs”

das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Sehr schöne Lage, da etwas zurückversetzt von der Straße, sehr ruhig.Gute Lage, alles zu Fuß zu erreichen. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Hat uns sehr viel Spaß gemacht und würde dieses Hotel wieder buchen.