Essen ist ok, der Fahrstühle zu klein und zu wenig und zu lange warten. Animation super, die Rutschen super auch. Die gasamte Poolanlage einfach super aber zu wenig Liege.
nichts kann mich nicht beschweren perfekter urlaub aber eine woche ist zu kurz selbst mit der sprache ist es als deutscher kein problem siegeben sich alle viel mühe
Ein Hotel, das angenehmen Aufenthalt mit sich bringt, Personal kümmert sich sehr um die Gäste, Animationsprogramm vor allem abends abwechslungsreich, sehr gute Küche, auch für Eltern mit Kindern gut geeignet. Hat mir sehr gut gefallen dort.
mini disco animacion essen trinken poll. mini club ist toller und kinder sind freue,poll bar kleine zimer, sehr schlecht wifi, service für zimmer niht zufrieden,Eleonora ist sehr nett und alle kinder mögen ihr