Schlecht

Bewertungen für Kristemoarhof

• Doris Alter 56-60

„Bauernhofurlaub mit Herz - sehr zu empfehlen! ”

Ehrliche und herzliche Gastfreundschaft auf einem gut geführten Bauernhof. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt, es blieben keine Wünsche offen!

• Karl-Heinz Alter 61-65

„Unterkunft mit viel Herz ”

Die Gastgeberfamilie schafft es ,den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Tipps für Unternehmungen sind aktuell und hilfreich. Das Frühstück ist in besten Sinn vom Bio-Bauernhof und für eine Brotzeit zum mitnehmen (Brotzeittüten liegen bereit) absolut ausreichend. Die hausgemachten Schmankerln...

• Daniela Alter 46-50

„Super Bauernhof für einen Familienurlaub”

Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert. Die Familie ist sehr herzlich, sehr nett und Gastfreundlich. Das Frühstück ist ein Traum, in der Stube ist es sehr gemütlich zum Frühstücken. Unsere Tochter hat sich total wohlgefühlt und wollte gar nicht mehr heim. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

• Albrecht Alter 46-50

„Es gab nichts auszusetzen!”

Die freundliche, individuelle und sehr sorgsame Betreuung, die Sauberkeit, das gute und reichhaltige Frühstück verdienen höchste Anerkennung. Danke!

• Johannes Alter 56-60

„Schöne Ferienwohnung mit herrlichem Ausblick”

Schöne Ferienwohnung mit herrlichen Ausblick,guter Brötchenservice, leckere Molkereiprodukte vom Bauernhof,viele gute Infos und Empfehlungen.

„Ideales Urlaubsdomizil für Osttirol ”

Ideales Urlaubsdomizil zur Erkundung von Osttirol: zum Wandern, Radeln und sonstige Outdoor-Aktivitäten!Wir haben zwei tolle Ferienwochen auf dem Bauernhof der Fam. Tscharnidling in einer schönen und liebevoll eingerichteten Ferienwohnung verbracht. Die Möglichkeit zur Teilnahme am reichhaltigen Frühstück...

• Michaela Alter 41-45

„Wir kommen wieder und empfehlen es gerne weiter”

das reichliche Frühstück, die Tierbesuche für Raphael (2 Jahre) und die herzliche engagierte Gastgeberin.

• Sven & Sandra Alter 41-45

„Super freundlich geführter familiärer Bauernhof”

Der familiärgeführte Bauernhof ist sehr gepflegt und unterstreicht die Freundlichkeit und Fürsorge der Vermieter. Der Hof ist mit WLAN ausgestattet, reichliche Parkplätze sind vorhanden. Das Haus bietet neben 2 Ferienwohnungen noch einige Doppelzimmer mit Frühstücksbüffet.

• Susanne Alter 36-40
    August 2015

„Wanderurlaub und Urlaub am Bauernhof in einem”

Mit unseren zwei kleinen Jungens waren wir bestens auf dem Kristemoarhof aufgehoben. Die Eier für unser Frühstück konnten unsere Kinder selber sammeln und an der Tür unserer schönen Ferienwohnung hingen jeden Morgen die Brötchen. Danach konnten unsere Kinder entweder gestärkt mit unseren Gastgeber auf...

• Ines Alter 51-55
    August 2015

„Schöne FeWo für Wanderurlaub”

Der Kristemoarhof ist ein kleines, aber toll geführtes Haus. Unsere Ferienwohnung war sehr gemütlich und super Sauber. Die Inhaber haben sich ganz toll um uns gekümmert, so dass wir uns rundum wohl gefühlt haben

Beliebte Hotels in Tirol