Schlecht

Bewertungen für Kristel Hotel

• Sigrid Alter 56-60

„Nicht in der Nebensaison buchen!”

Das einzige Highlight ist die Nähe zur Zahnklinik Dentaprime, ca. 12 Gehminuten.An drei Tagen gab es über Stunden hinweg kein fließendes Wasser. Es wurden 6l Wasserflaschen ausgeteilt.Der Wellness-Bereich war ungemütlich und scheinbar ungenutzt.

• Beate Alter 51-55
    Juli 2015

„Ruhiges, sauberes Hotel mit gutem Restaurant”

Überwiegend Gäste aus Bulgarien. Kaum Deutsche.Englischkenntnise von Vorteil.

• Melanie Alter 36-40
    September 2014

„Bestes Hotel am Platz.”

Bestes Hotel am Platz. Tolle Einrichtung und Atmosphäre. Gutes Frühstück. Restaurants am besten am Strand besuchen.

April 2014

„Ich komme im Oktober 2014 sehr gerne wieder”

Ich besuchte dieses Hotel zum 2. Mal um einen zahnmedizinischen Eingriff in Varna vornehmen zu lassen. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Auch als ich auf Grund der OP mich nicht besonders gut fühlte hat man sich um mich gekümmert und das Frühstück entsprechend...

• Sandra & Kai Alter 31-35
    Oktober 2013

„Schnuckeliges Hotel in 2. Reihe”

Ruhiges kleines Hotel in 2. Reihe mit wenig Zimmer. Die antik eingerichteten Zimmer sind für 2 Personen ausreichend. Wenn man von kleinen Mängeln absieht (beim Duschen flutet man den Badezimmer-Boden) stimmt Preis/Leistung. Beanstandungen werden sofort behoben und auf Sauberkeit In- und Um- das Hotel...

• Monika Alter 51-55
    Juli 2013

„Ein entspannter Urlaub”

Wir waren im Januar und im Juli im Hotel Kristel ..es ist ein sehr schönes Hotelmit sehr gutem Personal das einem jeden Wunsch versucht zu erfüllen!!Monika u.Franz

• Wilhelm Alter 51-55
    Januar 2012

„Sehr schönes Hotel mit nettem Personal”

Sehr schönes Hotel mit toller Lage, sehr sauber, vorwiegend deutschsprachige Gäste (als ich da war)

Hotels in der Nähe von Kristel Hotel

Beliebte Hotels in Bulgarien Norden