Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kristalli Hotel Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner & Kornelia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienhotel mit kleinen Abstrichen”

    Wir haben uns in diesem familiär geführten Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstück an der Poolbar war ausreichend. Die Brotauswahl hätte etwas größer sein können und der Obstsalat frisch und nicht aus der Dose. Die Zimmer waren recht hellhörig und das Badezimmer war klein. Aber es war alles sauber. Die...


  • Reinhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Unterkunft; gepflegt und günstig gelegen.”

    Gepflegte, familiär geführte Anlage im Herzen Malias. Sehr schön ist der Pool in der Mitte der Anlage; in diesem Bereich - Poolbar - wird auch das Frühstück serviert. Es gibt relativ große Unterschiede bezüglich der Lage der Appartments, was natürlich unvermeidlich ist; allerdings ist es keine echte...


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Just another day in paradise”

    Dieser Spruch hängt an der Pool-Bar und trifft es auch sehr gut. Die Lage in der Altstadt von Malia ist weit genug von der Partymeile weg und daher recht ruhig. Die Zimmer waren sehr sauber und das Badezimmer war ausreichend groß. Die gemauerte Duschnische hat mir auch viel besser gefallen als ein Duschvorhang....


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super toll, nur zu empfehlen. Wir kommen wieder:-)”

    die unbeschreibliche Herzlichkeit und Hilfbereitschaft des Chefs, der super lustige und sehr charmante Barkeeper und vor allen Dingen....es war alles (!!!) so, wie auf den Websiten abgebildet.


  • Josef Matthias Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Saubere und gepflegte Anlage”

    Das Hotel Kristalli ist eine sehr schöne Anlage, wunderbar sauber, sowohl das Zimmer als auch die gesamte Anlage. Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre.


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöne Hotelanlage in der Altstadt von Malia”

    Ein sehr schöne Appartementanlage inmitten der Altstadt von Malia.Wer wissen will, wie die Griechen leben ist hier richtig.Die Tavernen rund um das Hotel sind Spitze.Hervorzuheben sind das Milos und das Kalesma.


  • Karin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Wir verbrachten eine wundervolle Woche über Pfingsten im Deluxe Apt., welches sehr sauber und modern eingerichtet war. Das Personal war äußerst freundlich. Wir haben ohne Verpflegung gebucht, so dass wir täglich unsere frischen Brötchen vom nahegelegenen Bäcker holen konnten. Kleine Geschäfte sind überall...


  • Hanna Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angenehmer Aufenthalt für Pärchen”

    Nicht so weit gelegen vom Strand, 10-15 Minuten zu Fuß. Es gibt viele Geschäfte in der Nähe und die schöne Old Town ist gleich um's Eck. Das Frühstück an der Poolbar war super. Das Zimmer war klein aber fein und hatte einen Fernseher. Das Bad war geräumig, nur eines hat gestört: nach dem Runterspülen...


  • Felix Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauber, Gepflegt, ruhig gelegen - einfach super!”

    Ein super Apartment-Komplex, mit exzellenter Sauberkeit und typisch griechischer Gastfreundschaft. Die Anlage liegt angenehm ruhig etwas Abseits vom Trubel in der Stadt Malia. Unser Deluxe-Studio ist sehr hell, modern eingerichtet und mit einer funktionalen Küchenzeile ausgestattet, die sich hervorragend...


  • Stefanie Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Wir haben eine wunderbare Woche in diesem schönen und gepflegten Hotel verbracht. Alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, welches sehr ordentlich, geräumig und ansprechend war. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Besonders hat uns die Freundlichkeit...