Schlecht

Bewertungen für Kress Hotel

• Claudia Alter 41-45

„Top Hotel”

Top Hotel. Kann man nur weiterempfehlen. Sehr nettes Personal, super tolles leckeres Essen, Zimmer sehr sauber. Einfach klasse.

• Daniel Alter 36-40
    April 2016

„Perfekt hatte 2x 1woche aufenthalt gerne wieder”

Am allerbesten war das Essen, aber auch das sehr freundliche und proffesionelle Personal möchte man nicht missen

• Jens Alter 46-50
    April 2016

„Kann nur schreiben: top”

War hier drei mal je eine Woche auf BR- Schulung, muss ein großes Lob an Personal, Essen und Unterkunft aussprechen . Danke an das Kress Team

• Udo Alter 51-55
    Februar 2016

„Super Hotel für Seminare”

von 14.02.2016 bis 19,02,2016 ein Seminar gemacht. Alles super .Freundlichkeit, zuarbeit , alles gut . weiter so!!!!

• Julius Alter 26-30
    Oktober 2015

„Hotel ist sauber und die Leute nett”

war hier auf Seminar, das essen ist super, zimmer sauber, nur relativ altbacken, und leider sehr hellhörig wenn man in Richtung Strasse liegt mit dem zimmer. Parkplätze sind genug da, dorf aber leider sehr ausgestorben. das kissen ist sehr dünn. bad sehr klein aber sauber!

• Benny Alter 26-30
    Oktober 2015

„Klasse!”

Die Zimmer sind vielleicht nicht auf dem neustens Stand aber dafür sehr sauber. Täglich Zimmer gereinigt und frische Handtücher. Das Essen ist 1A ein großes Lob an dieser Stelle an die Küche. Täglich frisch und reichlich gekocht. Ein Essen wie ich es noch nicht einmal zu Hause hinbekomme. Das Personal...

• Hans-Peter Alter 51-55
    April 2015

„Guter Koch, schlechte Organisation”

Ich war dort zu einer Tagung und kann dieses Hotel, leider nicht empfehlen.Das Hotel Kress ist sicher kein schlechtes Hotel aber es gab einige Mängelpunkte:Das Badezimmer ist viel zu klein und die Wände haben in der Tat Ohren. Die ganze Nacht hat ein Herr im Zimmer neben mir den gesamten Westerwald abgesägt...

• Jörg Alter 46-50
    September 2014

„Super für Firmen, Klettern und Wellness in Therme”

Super Hotel für Kletterpark und Wellness in Therme nebenan.Firmen-Event mit Grillbuffet hat super geschmeckt.Terrasse ist zum chillen prima.

• Katharina Alter 26-30
    Mai 2014

„Tolles Hotel für Hochzeit”

Das Hotel selbst ist sehr sauber. Es gab ein großes Frühstücksbuffet, was ständig nachgefüllt wurde.Unser Zimmer war sehr groß und hell. WIFI ist nicht inklusive, benötigen wir aber auch nicht.Im Hotelpreis ist ein Ticket für die fussläufig erreichbare Therme enthalten - super zum Ausspannen!Wir haben...

• Johannes Alter 36-40
    November 2013

„Wo sind die 4 Sterne im Hotel”

Das Essen ist sehr gut, aber das Zimmer muffig, abgewohnt und im Badezimmer:Toilette für Lilliputaner, die Dusche alt und unsauber und an den Fliesen klebte bei meinem Aufenthalt die Kacke an der Fliese. Für ein 4 Sterne Hotel unsauber weiß nicht wo die die herhaben