Was das Hotel betrifft ist alles bombastisch toll. Nur zu empfehlen. Sehr freundliche gäste betreuung. Große Gartenanlage erstaunt über den Zustand der Pflanzen und Palmen, top gepflegt und sieht alles sehr gesund aus.
Das Hotel war beeindruckend mit dem Kremlin Thematisierte Gebäuden.. Wir sind 4 köpfige Familie mit 2 Kindern.. war richtiges Hotel.. sehr Kinderfreundlich.. Kinderclub war super.. es war sowohl für Kinder als auch für uns nie langweilig..
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Für Familien i.O
6 / 6
Das Hotel – beziehungsweise die gesamte Anlage – war stets sauber, und die Mitarbeitenden waren immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren in Ordnung, allerdings könnten die Gästebetten ein Update vertragen. Unsere Kinder hätten lieber in normalen Betten geschlafen als auf Klappsofas. Ansonsten war alles in Ordnung. Was sehr wichtig ist sind die Anreise Zeiten zu beachten das wir eingetlich 2 Tage bezahlt haben aber nur 6 nutzen konnten.
Spart euch das Geld, dieses Hotel nie im Leben 5 Sterne, 3 maximal, die Bilder die im netz stehen entsprechen nicht die Realität. Ps gab Schlägerei im Hotel, keine hat das interessiert, nicht mal Personal nicht mal Security.
Super hotel
Jeden Tag live musik oder dj Performance.
Für Familien Reisende oder für junge Leute super geeignet.
Alle Mitarbeiter sind sehr nett.
Der Küchen Chef igitt immer sein bestes und sehr netter Mann.
Der Kellner Chef Baris seit Jahren dabei und macht sein Arbeit ordentlich.
Aber besonders Aylin von Gäste Betreuung hilft in allen Fragen und löst es dann auch.
Sie macht alles, damit der Urlaub auch angenehm wird.
Ein großer Lob an Sie, solche Mitarbeiter(in) braucht jedes hotel....
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Durchschnitt, aber gutes Preisleistungsverhältnis
4 / 6
-Altes Hotel, Immer das selbe nicht so gute Essen, Immer die selbe Musik, manche Mitarbeiter wenig motiviert!
+Gutes Preisleistungsverhältnis, große Anlage, Guest Relation Team sehr nett und bemüht, sonst alles guter Durchschnitt aber ausreichend.
Wer Luxus und Top Essen sucht ist hier falsch !
Größe,gepflegte , saubere und weitläufige Anlage.Kleine Moskau im Der Turkei.
Direkt am Strand mit 2 Pier(auf einem sind Liegestuhle und auf anderem Bungalows,dien50 Euro (?!) pro Tag kosten. Entlang am Strand kann man nicht spazieren gehen,weil jeder Hotel hatvsein Strand mit Zaun gesperrt.