Bewertungen für Kre-Aktiv Hotel Kleinwalsertal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marika Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Aufenthalt”

    Uns hat der Aufenthalt im Gasthof allgemein sehr gut gefallen.Wir haben die flexible Halbpension in Anspruch genommen und waren mit dem Angebot, sowie der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Das Frühstücksbüffet war ansprechend und die Bedienung ausgesprochen nett und hilfsbereit. Das Abendessen konnten...


  • René Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Des lassen wir mal besser”

    Das war nix! Wir sind kurzfristig ins Kleinwalsertal übers Wochenende und hätten uns wundern können warum es nur hier noch ein Zimmer gab.... jetzt ist es mir klar:-) der Inhaber ist weder Gastronom noch Hotelier und ist mehr mit sich selbst beschäftigt. Das Hotel ist im Stil der 80 er und hat einen...


  • Astrid Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unser spontaner Kurzurlaub”

    Meine Schwester und ich sind vollkommen kurzfristig in diesem Hotel gelandet. Wir wollten das Skispringen in Oberstdorf besuchen.Das Hotel war komplett ausgebucht und es war Zufall, dass wir noch zwei Zimmer bekommen haben.Meine Schwester hatte ein sehr geräumiges und schönes Doppelzimmer. Bis auf ein...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Kre-Aktiv Hotel Kleinwalsertal