Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Koutsounari Traditional Cottages

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mireille Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einmalig und wunderschöne Ferienhäuser”

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit und eine einmalige Ferienwohnung, die mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet ist. Man fühlt sich sofort wohl und geniesst den Aufenthalt. Die Familie M. empfängt einen herzlichst und man spürt eine aussergewöhnliche Gastfreundschaft. Bei der Abreise ist einem sofort...


  • Cornelia Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Bezaubernde Blicke”

    Ich habe mich in dem liebevoll eingerichtetem Ambiente sehr wohl gefühlt. Das im schlichtem, aber sehr geschmackvollem Stil eingerichtete Haus bezauberte mich sehr. In allen Zimmer sindkleine Kunstwerke zu bestaunen und dadurch wirkt jeder Raum sehr individuell und dennochunaufdringlich und der Eindruck...


  • Hans Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Privatsphäre”

    Wir haben einen Urlaub selten so genossen wie in diesem ruhigen Hotel über dem Meer, in dem jeder Gast seine Privatsphäre hat.


  • Monika Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig gelegen, perfekt zum Entspannen, Meerblick”

    Wir verbrachten zwei wundervolle Wochen in den Cottages. Für uns passte alles sehr gut zusammen: die traditionell eingerichteten Häuschen (einfach aber mit viel Charme) mit viel Liebe zum Detail und der tolle Meerblick von der Terrasse. Im Hotel wurden wir von dem Eigentümerpaar sehr freundlich empfangen,...

  • 1