Modernes edles Hotel mit verschiedenen Highlights. Frühstücksbüffet perfekt mit eigenem Koch für alle was dabei. Abendessen sehr gut. Personal durchgehend sehr freundlich. Zimmer mit eigenem Pool sehr empfehlenswert :)
Tolles Hotel, super Personal & und schönes Ambiente.Das Hotel hebt sich deutlich von umliegenden Hotels in Faliraki ab. Man kann dem Partygetummel gut entgehen.
Ein Zimmer aus Beton, Chefs unfreundlich, grüßen nicht die Gäste, obwohl es ein sehr kleines Haus ist.
Niemals Halbpension buchen, am Abend gibt es Pizza und Pasta, hätte gerne die griechische Küche kennen gelernt - schade.
Wirklich traumhaftes Hotel!! Mein Freund und ich (21) waren dort für eine Woche und sind nicht mehr aus dem Staunen raus gekommen. Alles passt perfekt zusammen und ist sehr schick eingerichtet. Die Matratze war nur ein wenig zu weich. Ansonsten würden wir beide das Hotel weiterempfehlen. Tolles Hotel für alle die einfach nur entspannen möchten.
Ruhig gelegenes Hotel mit tollem Design, sehr sehr netten Angestellten und gutem Essen, Die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig (vor allem im Haupthaus)
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Desingerhotel mit kleinen Mängeln
5 / 6
Sehr schönes kleines Designerhotel am Rande von Faliraki. Die Zimmer sind unterschiedlich gestaltet. Sehr ruhig. Wir konnten mit offenem Zimmer schlafen. Sehr schöne Ausstattung, aber alles etwas wackelig und nicht ganz zweckmäßig: keine Ablageflächen in Dusche, in WC. Duschgel etc. wurden nicht nachgefüllt. Safe im Zimmer nicht angeschraubt. Frühstück sehr gut, ab 7:30 Uhr, jedoch um die Uhrzeit noch nicht vollständig.
Das Hotel ist von der Architektur sehr schön und empfehlenswert. Im Erdgeschoss hat jedes Zimmer auf der Terasse ein eigener Wirlpool.
Das Frühstück ist gut.