Schlecht

Bewertungen für Kolping Ferienparadies Pferdeberg

• Astrid Alter 36-40

„Sehr schöne Unterkunft mit toller Aussicht ”

Ich bin selten in einem Hotel so herzlich empfangen worden und kann das Kolping Ferienparadies Duderstadt an jedermann weiterempfehlen es liegt schön ruhig und man hat eine fantastische Aussicht.

• Rudy Alter 26-30
    April 2016

„Wenig Komfort, guter Preis, tolle Umgebung”

Tolles Gelände, schöne und ruhige Umgebung, dennoch gut per Auto zu erreichen. Die Verpflegung ist dem Preis angemessen.

• Jens Alter 46-50

„Übernachten ist OK”

Liegt außerhalb auf leichter Anhöhe. Die Zimmer sind eher weniger einladend und recht klein, hingegen das Badezimmer relativ groß. TV funktionierte nicht und WIFI nur gegen Aufpreis (pro Stunde !!). Die Gäste zu 95 % über 70.

• Peter Alter 41-45
    August 2011

„Gutes Familienhotel”

Es Ferienparadies Pferdeberg ist eine Ferienanlage mit ca. 80 Zimmern und ca. 200 Betten. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel zu 90-95 % mit Familien belegt. Der Rest waren Rentnerehepaare.

• Janine Alter 31-35
    August 2010

„Schönes Familienhotel in schöner Lage”

Wir waren als Familie in den Sommerferien in dem Hotel und haben viele nette Leute kennen gelernt !!! :-)Die Zimmer waren gut und wir hatten für drei Leute zwei Badezimmer.Das Essen war bürgerlich für jeden Geschmack etwas dabei.In der Umgebung gibt es einige schöne Ausflugszielez..B. ein Bärenpark,...