Schlecht

Bewertungen für Kolping Familienhotel Haus Chiemgau

• Elisabeth Alter 51-55

„Supertolle "Radl-Woche" - absolut zu empfehlen!”

Wir kannten das Hotel bislang "nur" als Familienhotel, da wir dort 7 mal in den Sommerferien mit den Kindern waren. In diesem Jahr hatten wir uns zu der "Radl-Woche" angemeldet und sind begeistert. Sehr gute Organisation der Radstrecken, tolles Essen (wir hatten Halbpension - allerdings mit nachmittäglichem...

• Gertrud Alter 66-70

„Idealer Familienurlaub”

Familien stehen im Mittelpunkt. Super Platz für jedes Wetter. Optimale Betreuung für Jung und Alt. Wir haben an einer 14-tägigen Familienfreizeit teilgenommen mit 3 Kindern zwischen 5 und 10 Jahren.Uns gefiel die rasche Vernetzung aller Teilnehmer am Anfang und das vielfältige Angebot für Eltern/Großeltern...

• FT Alter 56-60

„Perfektes Familienhotel”

Das Kolpinghaus im Chiemgau ist ein perfektes Familienhotel. Eigentlich sollte wir es nicht weitersagen, damit wir auch bei unserem nächsten Urlaub dort wieder ein Zimmer erhalten.

• Nina Alter 36-40

„Fantastisch erholsam!”

Der beste Uralub seit langem. Alle drei Kinder waren beschäftigt und glücklich, die Eltern entspannt, erholt und pappsatt, die Zeit mit der Familie kam nicht zu kurz und ebenso hatte man endlich mal wieder Zeit, als Paar Ruhe zu zweit zu genießen. Ein absolut empfehelnswerter Urlaub!

• Christiane Alter 46-50

„Immer wieder Spitze”

Unsere Familie fühlt sich einfach jedesmal wieder wohl. Tolles Programm, super Personal und leckeres Essen. Hier erholt sich die ganze Familie.

• K.-Anna Alter 46-50

„Erholung pur”

Mit Familie kann man sich im Haus Chiemgau sehr gut vom Alltagsstress erholen. Es ist sozusagen "mit/ohne Kinder-Urlaub"!

• Ellen Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Haus Chiemgau ist bestens geeignet für einen Wander- oder Fahrradurlaub.Kinder sind hier herzlich willkommen es gibt viel Platz und Angebote um drinnen oder draussen zu spielen und zu toben.Die Hausleitung gibt jederzeit Tipps für die schönsten Wanderungen.Wer nicht an einer Freizeit teilnimmt, sollte...

• Zeljko Alter 36-40

„Super Hotel für Bergwanderungen u. Radl-Woche”

Gerne wieder! Alles im ganzen sehr gute Betreuung! Die Bergaktivwoche ist nur zu empfehlen und ich denke gegen die Radl-Woche spricht bestimmt auch nichts!

• Hans-Jürgen Alter 46-50

„Super Haus mit sehr angenehmer Atmosphäre”

Super Haus mit sehr familiärer Atmosphäre. TOP Verpflegung und sehr gut geführte Wanderungen.Kompetente Ansprechpartner für alle Probleme.Viele Möglichkeiten auch bei Schlechtwetter.Einwandfreies Preis-Leistungs-Verhältnis.Ausstattung gut und weit ausreichend.

• Ramona Alter 31-35
    Januar 2016

„Freundlicher und zuvorkommender Service”

Wir waren im Januar vier Wochen auf Lehrgang in diesem Hotel! Es gibt nichts auszusetzen! Freundliches Personal, zuvorkommender Service, die Verpflegung war sehr gut und man konnte sich wohlfühlen, trotz Lernstress! Gute Lage für Ausflüge nach Salzburg!