Schlecht

Bewertungen für Köllner's Landhaus

• Joey Alter 51-55
    September 2014

„Ruhige Lage in der Heide”

Es handelt sich um ein sehr ruhig gelegenes kleines Hotel mit sechs Zimmern in einem Vorort von Celle. Die Lage ist herrlich, das Fachwerkhaus ist wunderschön restauriert. Das Personal des persönlich von der Besitzerfamilie geführten Hotels ist freundlich. Das Restaurant bietet eine eher internationale...

• Petra Alter 51-55
    Mai 2014

„Kurztrip nach Celle”

Sehr ruhig gelegenes kleines Hotel in dem man sich sofort wohlfühlt. Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben ein modernes sauberes Bad.Es fehlt an Nichts,Auch beim Frühstück hatten wir keine Wünsche offen. Personal ist sehr freundlich

• Alfred Alter 66-70
    September 2013

„Drei sehr schöne Tage in einem "Wohlfühl-Hotel"”

Wir waren rundum sehr zufrieden und können das Hotel (nicht nur für ein paar Tage) SEHR empfehlen.Und dann noch die (feine) Küche - PERFEKT !!

• Eberhard & Charlotte Alter 61-65
    August 2013

„Ruhige Refugium auf dem Land”

Idyllisch, abseits gelegenes Anwesen, bei der ein Bauernhaus geschmackvoll und aufwändig zu einem kleinen Hotel mit Gourmetrestaurant umgebaut und eingerichtet wurde. Celle ist zu Fuß über einen schönen Waldspaziergang in einer Stunde zu erreichen. Tagsüber gibt es auch Busverbindungen. Parkplätze sind...

• Jochen Alter 66-70
    Oktober 2012

„Hideaway am Rande der Lüneburger Heide”

Sttilvolles Ambiente, freundlicher persönlicher Service, sehr schöne Gartenanlage mit Skulpturen am Ufer der Aller, einladende Terrasse. Die Küchenleistung ist einen Umweg wert, gut sortierte, übersichtliche Weinkarte.

• Ina Alter 41-45
    Juni 2012

„Einfach traunhaft”

Ein wunderschönes kleines Reetgedecktes Landhotel mit gerade mal 5 Doppelzimmern und 1 Suite.Natürlich auch im Landhausstil liebevoll eingerichtet, für uns perfekt.Sehr nette Gastgeber, die einem den Aufenthalt in jeder Form sehr angenehm gestalten.

• Gabi Alter 41-45
    Oktober 2008

„Wunderschönes Hotel in toller Lage”

Sehr ruhig gelegenes familiäres Hotel. Wir waren total zufrieden und haben uns rund um wohl gefühlt. Das schöne Städtchen Celle ist schnell erreicht und dort kann man alles nötige einkaufen und tolle Ausflüge machen. Unglaublich ruhig gelegen - so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich kann es nur weiterempfehlen!!!...

• Inge Alter 41-45
    Oktober 2008

„Wunderschönes Romantik-Landhotel”

Romantik-Landhotel mit 6 Zimmern in einem alten Reetdach-Bauernhaus ca. 5 km entfernt von Celle. Herrliche Lage direkt an der Aller mit wunderschönem riesigen gepflegten Garten. Personal absolut freundlich und zuvorkommend. Perfekte sensationell schmackhafte Küche. Absolut weiterzuempfehlen.

• Manfred Alter 66-70
    September 2006

„Ein gutes Romantik Hotel”

Wir hatten ein sehr gutes Zimmer zur Gartenseite. Alles war angenehm. Im Ortsteil Boye an der Aller.www.koellners-landhaus.de