Bewertungen für Knock Castle Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, schottisches Hotel”

    Das Hotel liegt im kleinen Crieff. Von außen strahlt es den typischen britischen Charme aus. Auch innerhalb gibt es sehr schön eingerichtete Räume. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Frühstück war ok, dauerte zuweilen jedoch recht lange. Alles in allem ist dieses Hotel weiter zu empfehlen


  • Frank Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis ist ok - 78 € ÜF 2 Personen”

    Das Hotel liegt schön und ist eine gepflegte Anlage. Beim buchen waren wir leider selbst ein wenig ungeschickt und haben ein Standartzimmer gebucht, das klein, aber in Ordnung war. Es war alles sauber und das Bad war echt schön und sehenswert. Abendessen waren wir im Ort, Frühstück war ganz gut. Es gab...


  • Ecki Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Castle ohne wirkliches Castle Flair”

    Der alte Teil des Castle sieht von außen sehr gut aus, scheinbar sind aber nur wenige Zimmer in einer Qualität die der Preis verspricht.

  • 1