Schlecht

Bewertungen für Klosterhotel Wöltingerode

• Olaf Alter 51-55

„Gut für Kurzurlaub”

Sehr schönes Haus. Der Preis für die Übernachtung ist für meinen Geschmack etwas zu hoch. Der Kellner welcher am26.8.um 23.00 Uhr Dienst auf d er Terrasse hatte war sehr gut. Er servierte uns super Cocktails obwohl die Bar geschlossen war. Danke.

• Rainer Alter 66-70

„Ein ganz besonderes Hotel”

Im Klosterhotel ist eine sehr schöne Atmosphäre durch Weitläufigkeit, Ruhe und die alten Gebäude.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

„Entspannt den Tag genießen”

Eine schõne Auszeit mit kurzer Anbindung in den Harz oder nach Braunschweig.Das Hotel schafft es, einen gut vom Alltag zu entschleunigen.

• Jörg Alter 56-60

„Sehr schönes, ruhiges Hotel in bester Ausflugslage”

Ein wunderschönes ruhiges Ambiente, freundliches Personal und gute Lage für Ausflüge in den Harz oder in sehenswerte Goslar.

• Anja Alter 31-35

„Tolles Hotel”

Ein tolles Hotel, mit sehr schönem Ambiente. Wir wurden sehr freundlich empfangen und über die Umgebung informiert. Wir würden auf jeden Fall noch einmal hier übernachten.

• Anke Alter 36-40

„Einfach Wow”

Ambiente ist liebevoll. Personal sehr nett und serviceorientiert. Essen super lecker. Zum Frühstück könnte man sogar sich von einer Honigwabe etwas nehmen. Definitiv ein Besuch wert!!!

• Christian Alter 31-35

„Schickes Ambiente in altem Gemäuer”

sauberes Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal in ruhiger Lage. Teilweise Zimmer mit separaten Toiletten, die über den Flur zugänglich sind (Pilgerzimmer). Für diese Zimmer ist der Preis zu hoch.

• Gabriel Alter 46-50

„Erholsame Tage”

Wir konnten ein paar sehr erholsame Tage in einem sehr gepflegen Klosterhotel verbringen. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen und auch das Buffet am Abend war mehr als ausreichend, kurz für jeden Geschmack war was dabei. Unser Zimmer war sehr geräumig, bis...

• Caroline Alter 26-30

„Idyllisches Hotel mit excellentem Service”

Waren jetzt zum dritten Mal im KLosterhotel Wöltingerode. Jeder Mitarbeiter ist 100% kunden- / serviceorientiert.Einziger Nachteil: Die Abstufung der Zimmerkategorien. Die schönsten Zimmer sind tatsächlich die Comfort und comfort Plus.

• Peter BS Alter 51-55

„Wunderbare Athmosphäre der Ruhe”

Unsere ganze Gruppe war hoch zufrieden mit dem Aufenthalt in Ihrem Hause. Qualität, Service und Zimmer waren vorbildlich.