Schlecht

Bewertungen für Klosterhotel St. Petersinsel

• Sven Alter 46-50

„Ein Reduit für den Geniesser und Feinschmecker”

Ein historisches Ambiente, in dem die Gastfreundlichkeit gepaart wird mit der hohen Qualität der Küche. Regionale Produkte gelangen mit den Weinen des eigenen Rebbergs in die Teller und Gläser. Serviert vom äusserst sympathischen und fachkundigen Servicepersonal lässt sich so ein wunderbarer Abend geniessen...

• Susi Alter 36-40
    April 2016

„Ruhe in wunderschöner Umgebung”

Tolles Wochenende mit feinem Essen in romantischer und ruhiger Umgebung. Toller Service und freundliches Personal.

• Sybille Alter 61-65
    Juli 2015

„Ein kleines Stück Himmel auf Erden!”

Eine Landschaft die immer wieder anderst aussieht, wir waren schon mehrmals dort. Tags immer Sommer interssante Menschen, abends himmlische Ruhe. Verwunschene Badebuchten, sauberes Wasser undimmer wieder trotz Trube (im Sommer)l entspanntes Ambiente. Wir haben noch nie etwas vermisst!Sollte es auf der...

• Christian Alter 61-65
    Juli 2014

„Lohnenswerter Ort mit beschränkter Preis/Leistung”

Preis/Leistung im Grenzbereich, eher teuer; Küche geschmacklich entwicklungsfähig.Es erwächst der Eindruck, dass man infolge der Abgeschiedenheit "gemolken" wird -- das hinterlässt einen bittern Nachgeschmack -- daher die Beurteil für die Küche eher mittelmässig mit königlichen Preisen!

• Jürgen Alter 66-70
    April 2014

„Super für Familienfeiern”

Im April 2014 feierte unsere Tochter ihre Hochzeit im Klosterhotel St. Petersinsel.Mit einem Wort: es war toll!Das Hotel mit seinem schönen Innenhof und den historischen Räumen gab einen wunderschönen Rahmen für die Feier ab.Das Essen war hervorragend. Das Personal sehr freundlich , aufmerksam und zuvorkommend,...

• Ariane Alter 51-55
    Juni 2013

„Super”

Wunderschöne Geburtagsfeier! auf der St.Petersinsel sonne pur! was will man mehr! Essen super! und zum Relaxen indeal! für Leute die Enspannung suchen ein Paradies! sind mit der Pferdekuschte gefahren sooo...Romantisch.Einfach unvergesslich.Ariane M.

• Liesbeth Alter 36-40
    April 2013

„Unvergesslich schön”

Wir hatten das grossen vergnügen drei Tage auf der Insel im Klosterhotel verbringen zu dürfen um unseren Hochzeit zu feiern.Anfangs waren wir etwas skeptisch da wir untenstehende schlechten Bewertungen gelesen hatten.Nach dem ersten Gespräch mit Herr Sperner waren wir schon beruhigt.Endlich ein Gastgeber...

• Verena Alter 46-50
    März 2013

„Ein Ort der Ruhe voller Überraschungen - traumhaft”

Einfach ein traumhafter wunderbar ruhiger Ort, eine Oase schlechthin. Räume, Zimmer, Lage und auch das Essen sind traumhaft...hingehen und einen einzigartigen Ort antreffen!

• Matta Alter 46-50
    September 2012

„Enttäuschend”

Unter Dienstleistung stellen sich Schweizer wohl etwas anderes vor! Enorm hohe Preise für keinen Service. Wir waren enttäuscht vom unpersönlichen Auftritt.

• Margot Alter 70 +
    September 2012

„Wellness-Suite und Veloverleih”

Das Zimmer war sehr grosszügig, aber von Wellness keine Spur. Zwar war eine grosszügige Dusche für 2 Personen vorhanden, mitten im Zimmer eine freistehende Badewanne, und das war's! Ich hätte erwartet, dass mindestens die Badewanne mit Sprudeldüsen ausgestattet wäre. Der Name "Wellness-Suite" ist ein...

Hotels in der Nähe von Klosterhotel St. Petersinsel