Klosteraufenthalt, ist eine andere angenehme Erfahrung, Ruhe Ruhe. Gute Verpflegung. Einige Tage könnte ich es dort aushalten und mich wohlfühlen.
Das Kloster liegt am Dorfrand. Gut zu empfehlen für Durchreisende oder Studienreisende.
eine sehr angenehme Atmosphäre, ein erholsamer Ort für Entspannung und Ruhe nach einem anstrengenden Tag. Obwohl mit Gemeinschaftsbad und Toilette, alles sauber und angenehm.
Mitten im Pfälzer Wald befindet sich dieses schöne Kloster-Hotel. Atmosphäre und Preis sind unschlagbar, so wie die Freundlichkeit die dem Gast entgegen gebracht wird. Ideal zum erholen und Wandern.
Ich wurde von den Schwestern und den Mitarbeitern so Herzlich empfangen,einfach sensationell.
Essen gab es reichlich und es war gut.
Ich habe mich in den 5 Tagen meiner Auszeit super erholt und komme gerne wieder.
Tolle umgebung zum Wandern.
Hiermit bedanke ich mich herzlich für die schöne Zeit.
Übernachtung ohne Firlefanz in einer Oase der Ruhe
4,2 / 6
Nette Empfang, einfaches, ruhiges und sauberes Zimmer. Weckerstellen erübrigt sich.
Früstück für einen Normalo wie mich vollkommen ausreichend. WLAN-Empfang ohne Probleme.
Meine Freundin und ich hatten das Yoga-Wochenende "Go Insight" im Kloster Esthal gebucht. Für uns Anfänger war das eine ganz neue und interessante Erfahrung. Durch Yoga und Meditation geht man bewusster mit seinem Körper um. Man betrachtet sein Körperempfinden, die Gedanken und Gefühle und alle anderen Wahrnehmungen im gegenwärtigen Augenblick. Durch diese Achtsamkeit fördert man sein Wohlbefinden. Wir werden auf jeden Fall beide mit Yoga weitermachen.
In der Obhut der Schwestern habe ich mir sehr wohl und…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
TOLLES PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS
5,1 / 6
NACH EINEM SEHR HERZLICHEN FREUNDLICHEN EMPFANG FÜHLTEN WIR UNS SEHR WOHL
DAS ALTE GEBÄUDE MIT DEN ENTSPRECHENDEN KOSTEN IST SEHR SEHR SAUBER
DIE MISCHUNG VON NEU UND ALT GUT KOMBINIERT
DAS ESSEN IST VIELSEITIG UND GESCHMACKVOLL:::WIR HATTEN HALBPENSION
UND DAS GESAMTE PERSONAL ZEICHNET SICH DURCH EINE NATÜRLICHE FREUNDLICHKEIT AUS;
Mir haben die fünf Tage sehr gut gefallen und vor allem für Leib und Seele sehr gutgetan. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unterkunft und Verpflegung sind ausgezeichnet. Man hat eine wunderbare Ruhe und kann sich prima erholen.