Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
10
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kloster St. Josef

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier kann man entschleunigen”

    Schöne und ruhige Lage, entspannte und sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter/innen, die hilfsbereit und kompetent Auskunft geben


  • Agnes Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preisleistungsverhältnis ist ok.”

    Gut geeignet zum Übernachten wenn man mehrere Personen sind. Da es ein Kloster war hört man die Uhr und die Glocken natürlich. Wir waren nur 1 Nacht im Kloster da wir mit dem Rad unterwegs waren. Wir würden wieder dort Übernachten.


  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hochzufrieden”

    Sehr ruhig, daher sehr angenehm und wohltuend. Man erlebt permanent Freundlichkeit. Das Essen ist immer sehr schmackhaft und reichhaltig. Es ist einfach immer wieder ein rundherum schöner Aufenthalt.


  • Andre Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles super”

    Sehr schöne und ruhige Unterkunft mit weitläufiger Aussenanlage. Man ist schnell im Stadtkern und genauso schnell im nahen Wald. Natur pur!


  • Berthold Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preisgünstig und leckeres Frühstück”

    Neumarkt ist zu jeder Zeit wieder eine Reise Wert. Im Bad fehlen Handtuchhalter, das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker..


  • Ulrike Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhe und Frieden - gerne wieder!”

    Eine wunderschöne Unterkunft in ruhiger Lage. Friedliche Klosteratmosphäre - ruhige Komforübernachtg. garantiert.


  • Iris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unbedingt zu empfehlen”

    Uns hat alles sehr gut gefallen. Frühstück super mit großer Auswahl, Betten bequem, sehr netter Service. Es gibt einfach nichts nichts zu bemängeln.


  • Maria Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Radausflug”

    Leider waren wir nur eine Nacht im Kloster, da wir eine mehrtägige Radtour durch die Oberpfalz unternommen haben. Der freundliche Empfang an der Rezeption und die ruhige (!!!) Lage hat uns sehr gefallen. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit und kann nur weiter empfohlen werden!


  • Anke Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühl-Klima”

    In dieser angenehmen Atmosphäre lässt es sich wohlfühlen. Dazu tragen sicher die sehr freundlichen Mitarbeiter, das klösterliche Ambiente, die Sauberkeit, das gute Frühstück und die zwar einfachen, aber sehr zweckmäßigen Zimmer bei. Ich habe mich jedenfalls von der ersten Minute willkommen und gut aufgehoben...


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Aufenthalt”

    Haben uns im Kloster St.Josef sehr wohl gefüllt.Wenn man das Kloster betritt,ist es so ,als fallen die sorgen von einem ab.Absolute Ruhe,sehr freundliches Personal,und sehr nette Nonnen.So stellt man sich Urlaub vor..Sehr zu Empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Kloster St. Josef