Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für KIWI Naturparkhotel am Dreier See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr schönes Haus”

    Ein sehr schönes Hotel, herrlich im Wald und am See gelegen -zu unserer Urlaubszeit eine herrliche Ruhe. Zimmer sehr sauber,Hotelpersonal kompetent und freundlich.Das Essen sher gut,Es gab tatsächlich nix zu meckewrn.Wir werden in diesem Hotel sicher noch einmal Urlaubmachen.


  • Matthias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel in Alleinlage”

    Ein sehr schönes Hotel in Alleinlage am See. Schöner Ausgangspunkt für ausgedehnte Spaziergänge und Fahrradtouren.Sehr freundliches Personal, sehr sauber.Erholung pur


  • Karl Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein traumhafter, abgeschiedener Ort zum Entspannen”

    Was für ein toller Ort zum Aus- und Entspannen. Der Blick auf den See ist schon toll, das Baden im See der Wahnsinn.


  • Hartmut Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöne Natur”

    Anfahrt über einen 5,5 km langen befestigten Waldweg, teilweise direkt neben der Autobahn A19, teilweise durch Wälder und an Seen entlang. Dann kommt das Hotel direkt an einem See gelegen, Anlegestelle einem Holzponton mit Liegen zum Relaxen und einer Terrasse am Hotel mit Blick auf den See beim Essen...


  • Nadine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Herzliches, familiäres Hotel am See”

    Wir sind als Paar mit Hund verreist und waren von der Buchung bis hin zur Abreise vollauf begeistert - alles total unkomliziert, zuvorkommend und freundlich. Wir haben extra ein zimmer mit Laminat bekommen, weil unser Brego noch jung ist und ab und zu noch kleinere Unfälle passieren. Vor Ort stellen...


  • Reiner Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ausspannen der Nossentiner Heide”

    Das Kiwi-Hotel ist der ideale Ort für einen Kurzurlaub mitten in derNossentiner Heide zu Entspannen und Verwöhnen.Das Personal war außerordentlich freundlich, Service und insbesondere die Qualität der Speisen hervorragend.Bestens geeignet ist das Hotel als Ausgangspunkt für Fahrradtouren und auch zum...


  • Hans-werner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Entspannung in fantastischer Naturlandschaft”

    Ein Kleinod, am wunderbaren kleinen Dreiersee gelegen. Inmitten der Natur neben dem Drewitzer See umsorgt ein wuseliges Team die Gäste. Die in Holz und hellen Farben eingerichteten Zimmer sind neu Renoviert. Die Regionale Küche mir vielen Bioprodukten überzeugt auch den zögerlichen Gast. Ein Grillabend...


  • Lisa Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Idylle pur”

    Schönes Hotel, idyllisch am See gelegen. Die Autobahn ist zwar zu hören, stört aber nicht. Essen ganz lecker, aber etwas zu teuer.


  • Ulrike Wicke Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Entspannte, familiäre Wohlfühloase ”

    sehr schön gelegenes Hotel für die totale Entspannung. Besonders freundliche und aufmerksame Betreuung! Sehr entspannte Athmosphäre. Wir werden gerne wiederkommen!


  • Christina Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ruhe und Entspannung pur”

    Sehr freundlich und hilfsbereit. Als Allergikerin wurde auf meine speziellen Wünsche sehr gut eingegangen und ich wurde sehr gut beraten.Frühstück war okay, hätte aber ein bisschen mehr Vielfalt geben können. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von KIWI Naturparkhotel am Dreier See