Bewertungen für Kim Hoa Resort

• Rainer Alter 46-50
    Januar 2013

„Wohnen auf der Baustelle”

Dies war das dritte Mal, das wir in diesem Hotel waren, und auch das letzte Mal. Im Haupthaus wird angebaut und aufgestockt. Von 7 Uhr in der früh bis 22 Uhr abends. Der Lärm ist nicht nur in den Zimmern, sondern auch im Restaurant und am Strand zu hören. Der Manager läuft den ganzen Tag rum und sagt...

• Tom Alter 26-30
    Februar 2012

„Dreckiges Hotel mit Baustellen- u. Müllhaldenflair”

Leider mussten wir 2 Tage im Kim Hoa Resort absteigen, da wir in unserem ersten Resort nicht verlängern konnten. Es gibt unattraktive Bungalows am Pool, am Strand, sowie mehrere Zimmer in 2 größeren Gebäuden im Gartenbereich. In so einem Zimmer wurden wir untergebracht. Die Zimmer sind geräumig, leider...

• Anette Alter 46-50
    November 2011

„Einfaches Hotel in guter Lage zum günstigen Preis”

Verschiedene Zimmerkategorien zur Wahl - vorher anschauen! Nette Anlage, die gut gepflegt ist. Derzeit wird auf das Haupthaus/Rezeption ein Stockwerk aufgebaut, was entsprechenden Lärm verursacht. Nachts war's ruhig.Internationales Publikum aller Altersklassen.Security mit Kameraüberwachung am Eingang...

• Rita Alter 56-60
    Dezember 2010

„Paradies mit Abstrichen”

Einfacheres Hotel, es gibt Zimmer und Bugalows, einige davon direkt am Strand. Viele Vietnamesen, sonst internationales Publikum. Der Strand ist sehr klein und nicht sehr sauber. Das eingeschlossene Frühstück ist sehr mager.

• Rainer Alter 46-50
    Dezember 2010

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, top Lage”

71 Zimmer mit Klimaanlage, Schreibtisch, Fernseher, Dusche. Kostenlose Internet Terminals und kostenloses WLAN im Restaurant, Swimmingpol und Strand.