Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kielczanka

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schöner Kurztrip vor Weihnachten”

    Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Der Strand und die neue Seebrücke sind nur wenige Meter entfernt.


  • Karin Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mitten im Leben”

    Seht geehrtes Albax Team,Konstruktive Kritik hilft auch Ihnen um die Zufriedenheit der Gäste zu ermöglichen.Wir waren zum zweiten Mal in ihrem Hotel und kommen vielleicht 2016 wieder.Die erste Verwirrung gab es da die beiden gewünschten Zimmer nicht vorhanden waren, obwohl Zusage per Mail.Nach meine...


  • Chris Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel OK, Kolobrzeg Top”

    Zustand des Hotels: Das Hotel sieht von außen leicht Marode aus, ist aber von Innen gut erhalten. Auch die einzelnen Stockwerke sehen vernünftig aus.Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche: Bei der Sauberkeit im Eingangsbereich, Massagebereich, als auch auf den jeweiligen Etagen gibt es nichts...


  • Karin Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kolberg ist eine Reise wert”

    Die Rheumaliga Bremen fährt dieses Hotel schon seid vielen Jahren an.Ich war zum ersten Mal mit.Zu Anfang war ich ein wenig enttäuscht, da das Haus alt ist und die Einzelzimmer nicht gerade groß sind.Doch man gewöht sich sehr schnell an das Hotel, da sehr zentraler Ausgangspunkt für alle Unternehmungen.Die...


  • Marleen Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Fam.-Hotel, tolle Appartments”

    Hatten ein Appartment im 2. Gebäude des Hotels, was im 1. Moment blöd klang aber letztendlich super war. Zimmer war ein de Luxe DZ + Schlafcouch für unser Kind. Sehr geräumig und sauber, mit Balkon und Safe im Zimmer. Sauberes Bad mit Dusche, kleine Küche im Zi. Also wir fühlten uns sehr wohl.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Kielczanka