Bewertungen für Kendall Hotel & Suites Miami

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Suite-Hotel auch für längere Aufenthalte”

    Großes aber dennoch Superhotel in verkehrsgünstiger aber ruhiger Lage in Miami mit inkl. American Breakfast.Wir waren zwar nur eine Nacht da, würde sich aber als Ausgangpunkt für ausfüge in die Umgebung Miamis ideal eignen.Großzügig 2 SZ, 2Bäder 1WohnzimmerParkplatz inkludiert

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1