Super 5 Sterne Hotel, wo man alles vorfindet was das Herz begehrt! Super freundliches Personal und super Ausstattung des gesamten Hotels. Ich würde zu jeder Zeit wieder zurückkommen.
Sehr großes Hotel aber sehr schön renoviert für ein sehr altes Haus. Es ist sehr verwinkelt und es geht um viele Ecken. Wunderschöne Säale. Leider wenig persönlich und ein ziemliches Chaos beim Frühstück ohne individuellen Service beim Frühstück. Essen ist sehr lecker, hat seinen Preis. Wellness ist sehr groß und es hat alles aber es fehlt die schöne Aussicht.
Das Hotel Kempinski in St. Moritz ist immer eine Reise wert. Zum einen ist das Frühstücksbuffet umfangreich und spielt alle Stücke, was man sich in so einem Hotel erwartet. Zum anderen ist der Spa Bereich wunderschön, sauber und großflächig.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und bietet einen top Service. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön und man kann nebst den vielen Tätigkeiten und dem schönen St. Moritz super entspannen.
Super tolles Hotel, welches jeden Luxus mit sich bringt. Dieses Hotel ist mein lieblings Hotel in der Schweiz, i bin dort Stammgast seit 10 Jahren und jedes Jahr ist es immer wieder ein Traum.
Wir haben zum 10. Mal in St. Moritz unseren Skiurlaub verbracht und dieses Mal ein Hotel in der Nähe der Signalbahn gesucht. Das Hotel sieht von aussen traumhaft aus und innen ist es das auch. Unsere Ski wurden im hoteleigenen Skidepot gut präpariert und gewartet. Zur Signalbahn sind es zu Fuß wenige Minuten und dann kann der Skispaß beginnen.
Der Start in den Tag begann mit einem wunderbaren Frühstück, welches wirklich das beste von allen unseren bisherigen Skiurlauben war. Den grüne Apfelsaft muss man unbedingt…